yaVDR 0.5 und dfatmo über USB(DF10CH)

  • Hallo allerseits,


    nachdem mein yaVDR 0.5 nun mittlerweile recht rund läuft, habe ich am Wochenende mein "Ambilight" in Betrieb genommen. Ich hatte damals die Schaltung von durchflieger hier aus dem Portal aufgebaut. Die Platine wird via USB an den Rechner angeschlossen (DF10CH). Dabei stellte sich heraus, dass der User vdr nicht auf den USB-Bus von DF10CH zugreifen darf. Das Thema wurde von durchflieger schon einmal aufgearbeitet:


    Code
    http://www.vdr-portal.de/board1-news/board2-vdr-news/p954968-announce-df10ch-atmolight-controller/#post954968


    Könntet ihr die fehlende udev-rule nicht vielleicht in das Paket von dfatmo packen? Dies wäre für den ein oder anderen vielleicht hilfreich...


    Gruß
    Jürgen

  • Könntet ihr die fehlende udev-rule nicht vielleicht in das Paket von dfatmo packen? Dies wäre für den ein oder anderen vielleicht hilfreich...


    Schreib es im Bugtracker und wenn dann jemand Lust und Zeit hat, dann wird es sich vielleicht darum kümmern.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!