[media-video/vdr-1.7.35] im overlay vdr-devel

  • Gesundes Neues an alle...,


    - die Version compiliert weiterhin mit der "alten" Makefile Structur
    - falls neue Makefile structur in den Plugins vorhanden, wird diese genutzt.


    Dazu waren umfangreiche Anpassungen in der vdr-plugin-2.eclass von mir vorgenommen wurden.


    Wichtig: emerge --sync nicht vergessen, damit ihr auch die anpassungen bekommt!


    Probleme: es kann zu kompile abbrüchen kommen, wenn die Make.global nicht mehr gefunden wird.
    Diese wird nicht mehr vom vdr-1.7.35 provided.
    Bitte, falls der Fehler auftaucht, kurze Info an mich, ich fixe das dann schnellstmöglich.
    Es ist nur ein sed einzeiler im plugin ebuild


    Schön wäre von 3 -5 usern feedback, ob alles wie gewohnt läuft...


    // Edit


    03/01/2013 21:00 ; vdr-plugin-2.eclass angepasst um das miss verständnis zwichen emake:-all und emake:-install in alter/neuer Mafile structur zu fixen,
    Thanks an Zoolooc fuers testen und den Fix :)


    06/01/2012 13:15 package mask entfernt,...


  • Hat er ohne Probleme gebaut. Starten funktioniert auch, aber nicht alle Plugins sind enabled.


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch

  • Hallo Jörg, danke baut hier auf vdr3 problemlos.
    Für vdr-graphtft ist diese Aenderung nötig:




    --- vdr-1.7.35_1/PLUGINS/src/graphtft/dspitems.c 2013-01-03 18:41:18.366296076 +0100
    +++ vdr-1.7.35/PLUGINS/src/graphtft/dspitems.c 2013-01-01 11:05:21.082001839 +0100
    @@ -469,7 +469,7 @@
    {
    tell(5, "lookup variable '%s' of group '%s'", var, group);


    - int timerMatch = 0;
    + eTimerMatch timerMatch = tmNone;
    const cEvent* event = 0;
    const cChannel* channel = 0;



    Danke Peje

  • Ja das ist von Hand auf vdr1... auf vdr3 läuft "sauberes" gentoo ;) und da will vdr-graphtft per ebuild nicht bauen.
    War da wohl zu schnell, hab kurz nach dem einchecken getestet. Werde dann noch einen build.log posten..
    EDIT: Nun klappts wies sollte...
    Danke nochmals


    Grüsse Peje

    Einmal editiert, zuletzt von peje ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!