VDR-Tube mit Live Encoding - evtl IVDR ?

  • Hallo Leute


    ich habe ein recht umfangreiches Aufnahme-Archiv in meinem /Video0 Dir liegen.
    Nun habe ich mal darüber nachgedacht, auf diese Videos auch ausserhalb der VDR Struktur zuzugreifen.


    Abgesehen von VLC und MPLAYER währe eine art "Youtube" natürlich toll und sollte - die entsprechenden Scripte vorausgesetzt + ausreichend CPU -eigentlich auch machbar sein.


    Bisher habe ich nur 2 Projekte gefunden:


    VDR TUBE - hier muss aber jedes DIR eizeln vorab convertiert werden - das ist nicht im Sinn der Sache ...
    iVDR - Dieses Projekt finde ich sehr interessant - jedoch bin ich aktuell auf 2 Schwierigkeiten gestoßen:


    - Live-Streaming habe ich zum laufen bekommen - Aufnahmen laufen nicht (geht das nur mit VFAT ?)
    - Das Perl-Script stürtzt bei mir regelmäßig ab, wenn das Aufnahme Verzeichnis geladen wird (zugegeben 19TB ist nicht wenig - aber rein Softwaretechnisch normalerweise schon machbar.
    - Zudem hatte ich bisher keinen Erfolg auf PC Basis einen Stream (über IVDR) abzuspielen - Ipad geht).


    CU
    GTR