[Smart TV] Tester für "VDR on Smart TV" gesucht

  • Hallo !



    Ich habe zwei Probleme.



    Auf meinem Samsung TV V UE 40 H 6470 SSXZG habe ich aus Versehen alle möglichen VDR-Server aus dem "Konfigmenue" gelöscht und bekomme dadurch jetzt


    einen schwarzen leeren Bildschirm beim Aufruf Plugins.


    Wie kann ich einen neuen VDR-Server konfigurieren ?



    Auf einem weiteren Samsung TV UE 40 J 6250 SUXZG kann ich über SmartHub das Plugin gar nicht installieren, obwohl ich auf dem TV als develop angemeldet bin,


    da ich über SmartHub irgendwie die SmartHub-Optionen nicht aufrufen kann oder sehe !


    Wie bekomme ich das Plugin installiert ?



    Grüße,


    Dirk

  • Auf meinem Samsung TV V UE 40 H 6470 SSXZG habe ich aus Versehen alle möglichen VDR-Server aus dem "Konfigmenue" gelöscht und bekomme dadurch jetzt


    einen schwarzen leeren Bildschirm beim Aufruf Plugins.


    Wie kann ich einen neuen VDR-Server konfigurieren ?

    hmm, das Plugin fängt diesen Fall nicht ab. Von daher mußt Du das Plugin entfernen (un-install) und neu installieren.


    Hast Du mal eine Nummern-Taste wie 6 gedrückt?


    Auf einem weiteren Samsung TV UE 40 J 6250 SUXZG kann ich über SmartHub das Plugin gar nicht installieren, obwohl ich auf dem TV als develop angemeldet bin

    Dazu müssen wir mal die Samsung Developer Seiten durchgucken. Vielleicht hat Samsung hier wieder etwas geändert.


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Hi,


    mal eine Anfrage ob man auch mal dieses super Plugin (was ich leider nicht mehr nutzen kann , da OLED TV mit webOS) auch mal für
    webOS erstellen könnte?


    [Blockierte Grafik: http://developer.lge.com/webOS…es/common/header_logo.gif]


    [Blockierte Grafik: http://developer.lge.com/webOS…/2714/2128/9541/sdkv2.png]
    Web SDK



    Build Your First App for webOS TV


    Grüße
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!