[Smart TV] Tester für "VDR on Smart TV" gesucht

  • Ich habe eine neue Version (Plugin und Widget) hochgeladen. Das widget-v<XYZ>.zip und auch ein .tgz des Plugins habe ich jetzt hier abgelegt: http://projects.vdr-developer.…ects/plg-smarttvweb/files


    Neuerungen:
    * Mit P-Size kann jetzt zwischen 4:3 und 16:9 hin und her geschaltet werden (werd' wohle noch mehr crop-sequence ala vlc "c-Taste" mit der Zeit zufügen).
    * "Spulen" geht erst mal nur für PES recodings und Media Files. Bei mehrmaligen drücken der FF oder RW tasten wird die Spulgeschwindigkeit verdoppelt (also 2x, 4x, 8x, etc). Zeitlupe unterstützt der Samsung meines Wissens nicht. .ts Aufnahmen streame ich noch mit HLS, welches leider kein Spulen unterstützt. Werde aber mal weiter probieren...
    * Löschen von Recordings: Ein weiterer Button zum Löschen von Aufnahmen ist dazu gekommen.


    Bekannte Probleme:
    * Das Plugin macht immer noch bei Media Dateien, die Größer als 4GB sind, Probleme.
    * Ich weiß nicht, ob das Widget ordentlich auf den D-Serie Geräten läuft. Die Buttons (Play, Resume und Delete) werden auf meinem ES-Serie, Chrome und Firefox richtig angezeigt, im Emulator mit dem 2011 allerdings nicht.


    Die recordings.xml Datei des Plugins sollte vom NetPlayer als Input genommen werden. Die NetPlayer App ist für Samsung C- und D- Serie Geräte entwickelt worden... (näheres über den NetPlayer gibts hier: http://blog.moneybag.de/netpla…p-fur-samsung-internettv/) Wenn das einer ausprobiert, dann bin ich auf jeden Fall am Ergebnis interessiert.


    Mir ist jetzt aufgefallen, dass er Dateien abspielt, deren Aufnahmeverzeichnis diesem Schema entsprechen: YYYY-MM-DD.HH.MM.99.99.rec




    Alle Verzeichnisse, die anstatt ....99.99.rec zum Beispiel ....50.99 oder ....50.50 haben führen im Browser zu "File not found " und im Widget am TV zu "Failed to connect to Streaming Server"

    Stimmt. Alle VDR Ordner die nicht mit 99.99.rec enden werden als TS recording angesehen. Werd's in der nächsten Plugin Version berichtigen...Aber gut, das das Plugin nicht crashed...;-)


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Hi,


    ich habe gerade eine neue Version eingechecked.


    * "Large File Support": Fixed. fseek war der Übeltäter.
    * Verzeichnisse mit "99.99.rec": Fixed. Sollte jetzt tun.


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Wow, hier kommen ja die neuen Versionen schneller als mein Compiler läuft :)


    Ich habe mittlerweile alle alten Aufnahmeverzeichnisse per Skript zu .99.99 umgeändert.
    Bei der neuen Version (von gestern) ist mir bis jetzt aufgefallen, dass ich bei Timeshift überhaupt nicht mehr Spulen kann. Es kommt der Hinweis "Recording !!!" auch wenn ich noch weit von der Live-Zeit entfernt bin.
    Teilweise stimmt die Sendung die links bei Recordings ge-highlighted wird nicht mir der rechts dargestellten überein, wenn man aus der Wiedergabe ins Menü zurückkehrt (siehe Bild).



    Zum Thema PictureSize 4:3 bzw. 16:9 noch etwas: Es funktioniert im Prinzip sehr gut, allerdings springt es nach Skip oder Spulen wieder ins ursprüngliche Format zurück!


    Sehr gut, dass man im "Trickplay"Modus noch Skip benutzen kann per Pfeil rechts und links ! Ich dachte, spulen geht bei .ts Aufnahmen nicht ? ! Bei ArdHD klappt's. !




    Gruß ,


    Dentec


    P.S.: Skip und Spulen in grossen .mkv-Dateien funktioniert mit der neuesten Version erstklassig und superschnell !!!


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

    3 Mal editiert, zuletzt von Dentec ()

  • Wow, hier kommen ja die neuen Versionen schneller als mein Compiler läuft :)

    Die beiden Fehler haben genervt und ich hatte 'ne gute Vorstellung.... Drum habe ich sie direkt nach der Arbeit gefixed.

    Bei der neuen Version (von gestern) ist mir bis jetzt aufgefallen, dass ich bei Timeshift überhaupt nicht mehr Spulen kann. Es kommt der Hinweis "Recording !!!" auch wenn ich noch weit von der Live-Zeit entfernt bin.

    Wieso "nicht MEHR Spulen"? Ging das denn früher? Spulen sollte eigentlich nur bei "fertigen" PES und TS-HD Aufnahmen funktionieren...Bei TS SD Aufnahmen startete die Aufnahme nur sehr träge. Werd das jetzt (nächste Widget Version) aber über die widget.conf einstellbar machen...

    Sehr gut, dass man im "Trickplay"Modus noch Skip benutzen kann per Pfeil rechts und links ! Ich dachte, spulen geht bei .ts Aufnahmen nicht ? ! Bei ArdHD klappt's. !

    Meinst Du "ArdHD, während Du aufnimmst"? Eigentlich habe ich mit ARD und ZDF HD noch Probleme gerade wenn die Aufnahme läuft. Nach ca. 30min Spielzeit sollte man nicht mehr Springen können. Vielleicht hat das Problem aber von selbst erübrigt.

    Zum Thema PictureSize 4:3 bzw. 16:9 noch etwas: Es funktioniert im Prinzip sehr gut, allerdings springt es nach Skip oder Spulen wieder ins ursprüngliche Format zurück!

    Hmm, sollte leicht zu fixen sein....

    Teilweise stimmt die Sendung die links bei Recordings ge-highlighted wird nicht mir der rechts dargestellten überein, wenn man aus der Wiedergabe ins Menü zurückkehrt (siehe Bild).

    Hmm, werd's mir angucken. Kannst Du den Fehler reproduzieren?


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Wieso "nicht MEHR Spulen"? Ging das denn früher? Spulen sollte eigentlich nur bei "fertigen" PES und TS-HD Aufnahmen funktionieren...Bei TS SD Aufnahmen startete die Aufnahme nur sehr träge. Werd das jetzt (nächste Widget Version) aber über die widget.conf einstellbar machen...


    Sorry ich meinte Skip. Das ging bei einer früheren Version bis zu dem Punkt, wo kein Stream mehr vorhanden war, dann ist er ins Recordings-Menü zurück. Nur jetzt konnte ich eben weder Skip noch FF während der Aufnahme machen. Das ist dann etwas unpraktisch, wenn man zeitversetzt schauen will, aber der Timer schon 5 Minuten früher die Aufnahme gestartet hat. Denn dann muss man sich die 5 Minuten vor der eigentlichen Aufnahme in voller Länge anschauen.


    Meinst Du "ArdHD, während Du aufnimmst"? Eigentlich habe ich mit ARD und ZDF HD noch Probleme gerade wenn die Aufnahme läuft. Nach ca. 30min Spielzeit sollte man nicht mehr Springen können. Vielleicht hat das Problem aber von selbst erübrigt.


    Da haben wir uns missverstanden. Das bezog sich auf eine fertige Aufnahme.


    Hmm, werd's mir angucken. Kannst Du den Fehler reproduzieren?


    Ich hatte das Problem noch zweimal gehabt beim Ausprobieren, konnte aber kein sicheres Schema finden.
    Allerdings geht folgendes: Wenn ich mit blättern nach rechts das Ende einer Liste erreiche, kann ich mit CursorDown unter den letzten Eintrag "ins Leere absteigen" (sofern Platz), es werden dann rechts wieder die Sendungen vom Anfang der 1. Seite nacheinander dargestellt, ohne daß diese links gelistet sind. Eventuell ist das ein und dasselbe Problem.


    Jetzt noch was anderes:
    Bei PES HD -Recordings startet er jetzt mit Trickplay im Standbild, gleichzeitig ist der Fortschrittsbalken bis zum rechten Bildrand (über den Rahmen hinweg) blau und die Laufzeitanzeige zeigt ebenfalls Unsinn.
    Das Abspielen lässt sich nur dann starten, wenn man kurz RW macht und dann ok drückt. FF ist maximal mit 2x möglich, bei 4x steigt er aus. Teilweise auch bei 2x FF. Skip und Tasten 1..9 führen wieder zum Standbild an Position 0.


    Ich benutze VdrOnTV immer häufiger, es ist schon sehr gut, was alles funktioniert.


    Gruß,


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

    Einmal editiert, zuletzt von Dentec ()

  • Das ist dann etwas unpraktisch, wenn man zeitversetzt schauen will, aber der Timer schon 5 Minuten früher die Aufnahme gestartet hat. Denn dann muss man sich die 5 Minuten vor der eigentlichen Aufnahme in voller Länge anschauen.

    Bin leider gestern erst wieder zu TV schauen gekommen. Die RecordingBar wird bei laufenden Aufnahmen nicht an gezeigt... Auch das von Dir beschriebene Verhalten ist äußert nervig
    (oder schlimmer). Sollte aber bei SD Kanälen nicht und bei HD Kanälen
    nur begrenzt auftreten...

    Ich hatte das Problem noch zweimal gehabt beim Ausprobieren, konnte aber kein sicheres Schema finden.


    Allerdings geht folgendes: Wenn ich mit blättern nach rechts das Ende einer Liste erreiche, kann ich mit CursorDown unter den letzten Eintrag "ins Leere absteigen" (sofern Platz), es werden dann rechts wieder die Sendungen vom Anfang der 1. Seite nacheinander dargestellt, ohne daß diese links gelistet sind. Eventuell ist das ein und dasselbe Problem.

    Muß ich mir nochmal genauer angucken. Gerade das Überschlagsverhalten und wenn das Ende der Liste erreicht wird.


    Bei PES HD -Recordings startet er jetzt mit Trickplay im Standbild, gleichzeitig ist der Fortschrittsbalken bis zum rechten Bildrand (über den Rahmen hinweg) blau und die Laufzeitanzeige zeigt ebenfalls Unsinn.


    Das Abspielen lässt sich nur dann starten, wenn man kurz RW macht und dann ok drückt. FF ist maximal mit 2x möglich, bei 4x steigt er aus. Teilweise auch bei 2x FF. Skip und Tasten 1..9 führen wieder zum Standbild an Position 0.

    Ich habe keine PES HD aufnahmen. Entsprechend kann ich nur spekulieren und nicht debuggen. Oder ist es irgendwie möglich an einen PES HD (ein Werbeblock von ~6min sollten reichen) dranzukommen?


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Hi,


    Ich habe eine neue Version (v0.90) des Widgets hochgeladen: http://projects.vdr-developer.…ects/plg-smarttvweb/files



    Änderungen:
    * Spulen habe ich jetzt für TS und PES Aufnahmen aktiviert.
    * 2x FF Spulen geht auch während die Aufnahme noch läuft.
    * "Gucken während die Aufnahme noch läuft" habe ich geändert. Sollte jetzt für SD und HD gleichermaßen tun.
    * Einige Fehler in der Navigation des Video Auswahlfensters habe ich gefixed.
    * Aspect Ratio Bug (P. Size Taste) sollte gefixed sein.
    * ...


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Auch mit der neuen Version des Widgets bekomme ich bei der Anzeige der Recordings einen


    Error with XML-File:parserror


    obwohl nur ein Film im Ordner /video steht und ich alle anderen Filme in den Ordner old verschoben habe:


    pcneu:/privat # ls /video
    ca.conf commands.conf diseqc.conf epgimages keymacros.conf Nix_zu_verlieren old reccmds.conf received_data remote.conf.pcneu setup.conf svdrphosts.conf timercmds.conf
    channels.conf commands.conf. epg.data id3info.cache lost+found noadstat plugins reccmds.conf. remote.conf scr.conf sources.conf themes timers.conf


    In der Datei /tmp/smarttvweb.txt steht folgendes:


    mReqId= 28 fd= 59 mMethod= GET mPath= /widget.conf mVer= HTTP/1.1 mQuery= _=1360613552049
    User-Agent: Mozilla/5.0 (SmartHub; SMART-TV; U; Linux/SmartTV; Maple2012) AppleWebKit/534.7 (KHTML, like Gecko) SmartTV Safari/534.7
    mReqId= 28 fd= 5928 SendFile mPath= /var/lib/vdr/plugins/smarttvweb/widget.conf
    fd= 59 mReqId= 28 mFileSize= 336
    mReqId= 29 fd= 75 mMethod= GET mPath= /vdrstatus.xml mVer= HTTP/1.1 mQuery= _=1360613553508
    User-Agent: Mozilla/5.0 (SmartHub; SMART-TV; U; Linux/SmartTV; Maple2012) AppleWebKit/534.7 (KHTML, like Gecko) SmartTV Safari/534.7
    mReqId= 30 fd= 85 mMethod= GET mPath= /vdrstatus.xml mVer= HTTP/1.1 mQuery= _=1360613555199
    User-Agent: Mozilla/5.0 (SmartHub; SMART-TV; U; Linux/SmartTV; Maple2012) AppleWebKit/534.7 (KHTML, like Gecko) SmartTV Safari/534.7
    mReqId= 31 fd= 89 mMethod= GET mPath= /recordings.xml mVer= HTTP/1.1 mQuery= _=1360613555261
    User-Agent: Mozilla/5.0 (SmartHub; SMART-TV; U; Linux/SmartTV; Maple2012) AppleWebKit/534.7 (KHTML, like Gecko) SmartTV Safari/534.7
    mReqId= 31 fd= 89 checking avtive timer


    Grüße,


    Dirk

  • Hallo thlo,




    * Spulen und Skip während laufender Aufnahme funktioniert !
    * Die Navigation bringt bei mir mit der neuen Version noch immer Fehler :)
    Probier mal: links mit "Cursor down" etwa in die Mitte der Liste gehen und dann fortlaufend nach rechts blättern.
    Bei der letzten Seite bleibt er dann einmal stehen (zumindest links). Rechts werden die Sendungen der nächsten bzw. ersten Seite dann gezeigt.
    Beim Links-Blättern konnte ich den Effekt nicht finden.
    Wenn beim Rechts-Blättern auf der letzten Seite noch Zeilen unterhalb der letzten Sendung frei sind, kann man weiterhin mit "Cursor down" zu den leeren Zeilen gehen,
    rechts werden die Sendungen angezeigt als ob man am Listenanfang wäre.
    * Aspect Ratio: Beim spulen tritt der Bug nicht mehr auf, beim Skippen weiterhin.



    Gruß,


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget


  • Hallo teddyxxl,


    du hast alle anderen Filme in den Ordner old verschoben. Da dieser aber ein Unterverzeichnis von /video ist, werden die Filme in "old" nach wie vor eingelesen !!!
    Ich habe mittlerweile alle alten Aufnahmen in UTF-8 umkodiert, seitdem habe ich keine XML-Fehler mehr.


    Probier doch einfach mal den Ordner old vorübergehend woanders hinzuverschieben.


    Gruß, Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Wie kodiere/wandle ich die Filme in utf8 um ?

    mit Hilfe von iconv zum Beispiel.



    Aufruf: iconv [Option...] [Datei...]Kodierung von Dateien in eine andere Kodierung konvertieren.



    Aber Vorsicht: nur Umwandeln, was umgewandelt werden muss !!!
    Bei mir hat es gereicht, die info.vdr der alten Aufnahmen mit iconv umzuwandeln.
    Habe das mit Hilfe eine kleinen Skriptes nach Datum gemacht...


    Gruß


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Wenn beim Rechts-Blättern auf der letzten Seite noch Zeilen unterhalb der letzten Sendung frei sind, kann man weiterhin mit "Cursor down" zu den leeren Zeilen gehen,

    Dentec,


    ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir wird bei "rechts blättern" die letzte Seite mit Aufnahmen der ersten Seite aufgefüllt.

    Error with XML-File:parserror

    TEDDYXXL


    Du kannst auch folgendes machen, um die problematischen info.vdrs zu finden:
    1 Öffne http://<vdr-ip>:8000/recordings.xml in einem Browser wie Firefox.
    2 Drücke "STRG+u". Eine neues Fenster öffnet sich mit dem XML Source.
    3 Im neuen Fenster drücke: Datei->Speichern unter
    4 Öffne einen XML Validator. zB. http://www.validome.org/xml/
    5 Klicke "upload" und lade die XML Datei in den Validator.
    6 Der Fehler Bericht sollte dir Hinweise auf die fehlerhaften info.vdr Dateien geben, die Du dann mit iconv verbessern kannst...


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi


  • Bei welcher URL kannst Du keinen STRG-U machen? Bei "http://<vdr>:8000/recordings.xml"? Wenn nein (also wenn Du über recordings.xml an den XML source kommst), dann guck mal ob etwas "komisch" ausschaut.
    Ggf lass es mal durch einen XML validator laufen (zB: http://www.validome.org/xml/). Zuerst allen XML Source (also das was bei STRG-u angezeigt wird ) speichern (Datei->Speichern unter, oben links im Source Fenster) und dann in den Validator hochladen. Da sollte nicht mehr als ein "Can not find declaration of element 'rss'." kommen.


    Um mich hier mal einzuklinken ... ich kann bei mir weder auf live-TV noch auf die Recordings zugreifen.
    Im Quelltext von der 'recordings.xml' fällt mir auf, dass die links sämtlich die IP-Adresse 112.104.37.10 enthalten - von mir kommt die nicht ...
    Kann ich das noch irgendwo manuell nachjustieren ?

  • Hallo,


    zuerst einmal dank für die tolle Arbeit. Kann mich allerdings talpa anschließen. Habe vermutlich das gleiche Problem. Mit meinem Samsung 22ES4500W sehe ich alle Einträge unter Kanäle, Medien, und Aufnahmen. Klicke ich einen Eintrag an, kommt nur die Sanduhr. Mit einem Webbrowser bekomme ich bei allen Links unter den Einträgen eine falsche IP-Adresse z.B. (http://8.0.0.0:3000/... (Kanäle), http://8.0.0.0/video/... (Aufnahmen)). Diese ändert sich auch manchmal nach dem Neustart des Rechners. Bisher z.B. 8.0.0.0, 4.0.0.0, 9.0.0.0 Ändere ich diese in die meines VDR, läuft es richtig.


    Mein System:
    vdr 1.7.32
    vdr-plugin-smarttvweb_094.tgz
    Widget-v090.zip
    Kernel 3.4.28 (openSUSE 12.2)


    Gruß
    Dirk

    Server:
    VDR 1.7.32, openSUSE 12.2, 2* Hauppauge Nova-T, Pinnacle PCTV452e
    VDR 1.7.32, Debian 6.0.2, 2*Cine S2, Cine C/T, Inverto Unicable LNB 4/1
    Client:
    Samsung ES5400 (smarttvweb), MediaMVP (vomp), Raspbmc (vnsi), Samsung B679 (Serviio)

  • Im Quelltext von der 'recordings.xml' fällt mir auf, dass die links sämtlich die IP-Adresse 112.104.37.10 enthalten - von mir kommt die nicht ...


    Kann ich das noch irgendwo manuell nachjustieren ?

    Das ist mit auch heute das erste mal passiert. Nach dem booten hatte das Plugin eine merkwürdige IP Addresse. Durch einen manuellen restart des vdr (also sudo /etc/init.d/vdr restart) hat das Plugin die richtige IP addresse gefunden.


    Das Plugin liest beim Start die IP Addresse des Interfaces eth0. Bis heute hatte ich noch keine Probleme mit der Funktion. Allerdings habe gestern von vdr-1.7.22 auf vdr-1.7.27 upgedated. Muß mal ein bischen Debuggen...


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Hallo,


    dein Hinweis auf eth0 war goldrichtig. Mein Server hat 3 Netzwerkanschlüsse. Das LAN mit allen Geräten liegt auf eth2. eth0 ist derzeit nicht belegt und hat auch keine IP-Adresse zugewiesen bekommen. Nachdem ich eth0 eine feste IP-Adresse zugewiesen habe, neu gestartet und dort testweise den Fernseher und mein Notebook angeschlossen habe übernehmen beide die IP-Adresse von eth0 für die Links.


    Konnte das System noch kurz testen. Aufnahmen und Kanäle werden abgespielt. Bilder im Medienverzeichnis werden nur während des Ladens angezeit. Sobald sie fertig geladen sind wird die Darstellung beendet.


    Danke


    Dirk

    Server:
    VDR 1.7.32, openSUSE 12.2, 2* Hauppauge Nova-T, Pinnacle PCTV452e
    VDR 1.7.32, Debian 6.0.2, 2*Cine S2, Cine C/T, Inverto Unicable LNB 4/1
    Client:
    Samsung ES5400 (smarttvweb), MediaMVP (vomp), Raspbmc (vnsi), Samsung B679 (Serviio)

  • Das LAN mit allen Geräten liegt auf eth2

    Guter Punkt: Ich werde das Interface über die smarttvweb.conf Datei konfigurierbar machen.


    Grüße,
    T.

    Server: Asrock J3455-ITX with Ubuntu 20.04, ubuntu vdr dist, streamdev-server, live, smarttvweb, vnsiserver, dynamite
    Clients: Samsung UE40ES5700 (VDR on Smart TV widget), Kodi

  • Guter Punkt: Ich werde das Interface über die smarttvweb.conf Datei konfigurierbar machen.


    Grüße,
    T.

    Das wäre super - bei meinem Server wird eth1 genutzt, das möchte ich ungern ändern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!