Keine User aus Berlin... ?

  • Hallo,
    habe eben diesen Thread gefunden und war über die Idee eines Usertreffens in Berlin auch begeistert.
    Weniger begeistert war ich über diesen Thread.
    Gibt es keine möglichkeit die Sache etwas einfacher für einen newbie in diesem Thread zu halten?


    Wo ist denn dieses Cafe am Neuen See und was liegt an der Tagesordnung?

  • Vielleicht kann mal jemand einen neuen Thread aufmachen mit den wichtigsten Infos im Titel, und weiteren gleich im 1. Posting?


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • OK, ich habe mir mal erlaubt, das jetzt in einen neuen Thread zu stellen. Der Vollständigkeit halber hier auch noch mal:


    Cafe am neuen See.


    Adresse: Lichtensteinallee 2 10787 Berlin


    Zu finden im Stadtplan hier:


    http://www.stadtplandienst.de/…fb332c380fd1b2eaca5322f75


    WIR MÜSSEN NOCH DEN TISCH RESERVIEREN. Wieviel Leute habe sich denn nun insgeamt beri marco gemeldet??!?!?!?!?!

  • Ok, brauchen aber trotzdem noch die genaue adresse. Kommt man da gut von deer Autobahn hin??


    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Ahem...wie jetzt "genaue Adresse"!?!? Ist Liechtensteinallee 2, 10787 Berlin nicht genau genug? Also die Eingangstür befindet sich ca. 17,2m von der Strasse weg, auf der Süd-West-Südlichen Seite des Gebäudes. Naja, hauptsache ihr findet unseren Tisch....und bei Bedarf den Weg aufs Klo ;-)


    Also mit der Wegbeschreibung kann ich helfen. Lass mich mal kurz nachdenken. Spontan würde ich sagen: wenn ihr von Magdeburg kommt, Ausfahrt Kurfürstendamm, kommt ihr an einem Kreisel mit einem einbetonierten Auto in der Mitte raus, dort links fahren. Ca. 8 bis 10 Minten immer geradeaus Richting Zentrum/Zoo, dann auf der Joachimsthaler Str. (das ist da wo das Cafe Kranzler, H&M und Lindex auf der linken Seite sind) kurz links abbiegen (immer noch Richtung Zoo), gleich die nächste wieder rechts, fahrt ihr unter einem Haus durch und kommt am Zoo-Palast (Kino) raus. Dort wieder rechts, durch den Tunnel am Breitscheidplatz. Nach dem Tunnel erste Ampel links abbiegen in die Budapester Strasse. Vorbei an diversen Hotels (Dorint rechts, Interconti links) dann über die Brücke und gleich links rein. Parkplatz suchen und ihr seid da.


    Schaut es Euch mal auf map24 oder sowas an, ist wirklich einfach und dauert maximal 15 Minuten von der Autobahnabfahrt.

  • Nachtrag: Bitet alle weiteren Anfragen zu Ort, Anfahrt etc nicht mehr hier posten, sondern in dem anderen Thread zu diesem Thema, damit der andere Thread mit dem verständlicheren Namen immer schön aktuell gehalten wird und in der Tages-Übersicht auftaucht, dieses olle Ding hier sollten wir jetzt mal sterben lassen...


    --- END OF THREAD ---