Weiß nicht wohin mit diesem Post - Hilfe Moderator

  • Hallo,
    ich wollte eigentlich ein Posting in der Rubrik yavdr machen aber wenn ich mich dort anmelde bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Der Zutritt zu dieser by CouponDropDown">Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Beim easyvdr Forum geht das Ganze problemlos. Kann bitte mal einer der Moderatoren über die Rechte meines Accounts schauen und ggf. die notwendigen Anpassungen machen?
    Wäre echt dankbar dafür.


    Grüße,
    Cowboy

  • Hallo,
    ich wollte eigentlich ein Posting in der Rubrik yavdr machen aber wenn ich mich dort anmelde bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Der Zutritt zu dieser by CouponDropDown">Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Häh? Es gibt gar keine Anmeldung für das yaVDR-Forum.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ja schon klar. Ich melde mich im VDR-Portal auf der Startseite oben an.
    Das funktioniert soweit. Wenn ich dann auf die Rubrik yavdr wechsle wirft er mich raus. In der oberen Leiste steht dann wieder das Anmeldefeld und ich habe auch nicht die Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen. Wenn ich dann von hieraus die Anmeldung nochmals duchführe kommt der bereits erwähnte Fehler.


    Ich blicks auch nicht. Woran kann das denn liegen?
    grüße,
    Markus

  • englischsprachiges OS/Browser?
    Da gehen viele Dinge nicht...

    HW VDR: Thermaltake DH102 | Gigabyte GA-M720-US3 | AMD 270u | 8GB RAM | 120GB SSD System + 3TB HDD Daten | L4M Cine CT V6 + Flex S2 | Zotac GT630 | Futaba MDM166A | Atric IR-Einschalter Rev. 5 | NEC P553 | SEDU + 96 PIX | Pioneer SC-LX85 | Jamo S606
    SW VDR: Debian Wheezy | Kernel 3.2.0-4-amd64 | Mate 1.6 | VDR 2.2.0 | nVidia 331.79 | LIRC 0.9.0 | media_build_experimental | Plugins: permashift 1.0.3, softhddevice 0.6.1rc1-git, menuorg 0.5.1, skinnopacity 0.1.3, tvscraper 0.2.0-git, seduatmo 0.0.2-git, mplayer 0.10.2-hg, fritzbox 1.5.3, vdradmin-am 3.6.9, femon 1.7.19, targavfd 0.3.0, span 0.0.7, dvd 0.3.6-cvs, graphtftng 0.4.10-git, extrecmenu 1.2.4-git, epgsearch 1.0.1-git, block 0.1.2-git, cpumon 0.0.6a, ac3mode 0.1, HD-- 1.0.0-hg, u. v. a. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!