Keine Senderlogos ab vdr-1.7.28 unter Debian Sqzueeze

  • Hallo,


    seit vdr Version 1.7.28 werden bei mir unter Debian Squeeze keine Senderlogos mehr angezeigt, obwohl das mit Version 1.7.27 noch funktioniert hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob eigenständige Skins oder Text2skin-Skins verwendet werden. Auffällig ist, dass bspw. beim Skin SkinnOpacity im Hauptmenü die Icons für die unterschiedlichen Plugins angezeigt werden. Grafikanzeige ist also grundsätzlich schon möglich. Da Plugins wie WeatherHD und MusicHD laufen würde ich davon ausgehen, dass das OSD Truecolor-fähig ist (Ausgabe über xine-plugin und xine).
    Zum System: Es ist der Backports-Kernel 3.2 installiert, damit die DVB-API passt. Die Quelldateien habe ich mir von yavdr-unstable entliehen und selbst kompiliert. Aber auch die Sourcen von e-tobi haben zu dem gleichen Ergebnis geführt. Updates von libmagick++ oder libjpeg8 aus den Backports haben nichts bewirkt.
    Im syslog ist nichts Auffälliges zu sehen- zumindest nicht auf den ersten und zweiten Blick.
    Kennt jemand das Problem?
    Viele Grüße,
    DrSat