• Hallo,


    hat zufällig jemand XWMM in der XBMC Version welche mit yaVDR 0.5.0 ausgeliefert wird zum Laufen bekommen?
    Würde gerne meine Bibliothek sauber taggen, aber fürchte ohne XWMM wird das keine runde Sache....


    Hat jemand einen Tipp? Bitte keine Windowsalternativen vorschlagen :-).


    Beste Grüße
    DaemonB

  • Nein, habe kein Windows und habe keinen Bock auf virtuelle Maschinen nur um meine library zu taggen.
    Schaue mir gerade ViMediaManager an. Dann eben unter OSX....


    Sofern jemand XWMM zum Laufen bekommen hat, nehme ich gerne tipps entgegen. Bei mir zeigt er nur die Kategorien an, aber die Filmliste bleibt weiß.

  • Hallo!


    Zum Laufen gebracht habe ich XWMM (siehe Anleitung in diesem Thread auf xbmc).


    Aber Funktionieren tuts nicht :(
    Alle Listen sind leer (Movies, Files, TV Shows).


    Ich habe in allen allowed_host-files mein Netzwerk (10.0.0.0/24) eingetragen, aber es hilft nichts.
    /var/lib/vdr/plugins/xvdr/allowed_hosts.conf
    /etc/vdr/plugins/xineliboutput/allowed_hosts.conf
    /var/lib/vdr/plugins/xineliboutput/allowed_hosts.conf


    Hat jemand eine Idee?


    lg
    davie2000

    MyVDR: yaVDR-Ansible (Ubuntu 20) - softhddevice-openglosd (ffmpeg 2.8) - epgd/epg2vdr - skindesigner estuary4vdr (adaptiert) - 1920x1080@50 Hz | kodi 18 - inputstream + amazon vod
    Aerocube M40 | 300W | ASRock H61M-GE | Intel G530 | Asus ENGT520 | 2 x TT-budget S2-3200 | ASRock Smart Remote (CIR) | 4 GB RAM | 120 GB SSD | 3 TB HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!