[gelöst]yaVDR 0.5 xine kein HUD

  • Vergiss Anthra mit ION!


    Das geht schon auf einem ION1 System - es gibt flottere Skins aber Abstürze sollte es keine geben....

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Irgendwo stürzt der VDR ab.

    Code
    killed by ABRT signal


    Wenn du mit gdb + debug nicht umgehen kannst:
    Erstmal alle Plugins die nicht gebraucht werden deaktivieren.
    Gute channel.conf nehmen.
    epg.data löschen.


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch

  • Dann deaktiviere sie doch einfach in der /etc/vdr/plugins/order.conf

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • wenn ich diese mit "#" auskommentiere startet vdr gar nicht mehr.

    ...dann lies' mal in der order.conf nach, wie man Plugins richtig deaktiviert... :lehrer1


    Grüße,
    wayne

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


    Einmal editiert, zuletzt von wayne ()

  • Das wirst Du selber machen müssen. Deinen ersten Beitrag bearbeiten, den Titel auf [gelöst] yaVDR 0.5 xine kein HUD setzen.


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!