Moin,
nachdem vorletztes Wochenende meine Tochter und ihr Kindsitter meinen DVD-Player HK-DVD-31 endgültig geschrottet hatten, hab' ich an meinem WAF-Client lt. Sig. im Huckepack an der Rückseite meines Samsung-LED einen USB-SlotIn-DualLayer-DVD-Player/-Brenner montiert ... stand hier halt noch so rum.
Soweit so gut, aber zwei kleinere Probleme ... Google und das Openelec-Forum brachten bei der Suche nix verwertbares hervor.
1. Das Laden einer DVD dauert sehr lange ... bis zu 5-10 min. ... dann ist aber alles, wie es sein soll.
2. Meine Tochter hatte eine Kinder-DVD aus der Stadtbücherei mitgebracht, welche auch sehr langsam geladen wurde, aber dann kam ein PopUp-Fenster (open files etc.) und der WAF-Client schmierte komplett ab.
DVD-Player wie auch DVDs sind i.O.. Verwertbare Logs wie xbmc.log oder messages zeigen rein gar nichts an Fehlern. Im Fall 1. ist alles sogar bella.
Hat jemand hierzu einen Tipp ? OK ... ich weiß, es ist alles Beta, aber macht schon einen sehr guten Eindruck und ist auch wie yavdr-0.5.0 sauschnell.
... und Pulse-Eight USB-CEC läuft ootb.
Fragt mit Gruß
Miru