Anzeige "bereits gesehen" für Aufnahmen

  • Hallo,


    nach einem apt-get dist-upgrade auf dem Server und der Verwendung von yavdr0.5.0 auf dem Client habe ich das kleine Problemchen, dass im Menü "Aufnahmen" nicht mehr angezeigt wird, ob eine Aufnahme schon angesehen wurde (dieser kleine, fast geschlossene Kreis vor der Aufnahme).


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Ich habe bisher weder auf dem Client noch auf dem Server eine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden.


    Gruß
    Joerg

    Server: yavdr-ansible (Ubuntu 18.04) Silverstone LC11, AT3IONT-I, 2GB DDR2, TT S2-6400, Riser RC11, SSD ADATA 120GB, Samsung 1TB
    Client: MLD5.4 Shuttle XS35GTV2, SSD OCZ 60GB, FB Medion X10

  • Schau mal in den Einstellungen vom extrec Menu
    Alternative zu Neu-Marker anzeigen Ja/Nein Verwendet ein Symbol für die Markierung "zurückspulbarer" Aufnahmen.


    Und im OSD can man noch war... icons einschalten (bin grad nicht am VDR, deshalb habe ich den Genauen Begriff grad nicht parat)


    Viele Grüße
    soschnei

  • Danke für die Tipps.
    Wareagle Icons sind an.
    Die anderen Einstellungen schau ich mir heute Abend mal an.


    Gruß
    Joerg

    Server: yavdr-ansible (Ubuntu 18.04) Silverstone LC11, AT3IONT-I, 2GB DDR2, TT S2-6400, Riser RC11, SSD ADATA 120GB, Samsung 1TB
    Client: MLD5.4 Shuttle XS35GTV2, SSD OCZ 60GB, FB Medion X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!