[0.4] Absturz Chromium / Firefox bei ZDF Mediathek

  • Hallo,
    bei mir funktioniert die ZDF Mediathek nicht mehr - weder im Chromium noch im Firefox.
    Habt Ihr diesen Fehler auch - vielleicht könnte das mal wer testen.
    Flash ist aktuell.
    Ist da evtl. der NVidia-Treiber schuld ? Ich habe Version 295.75 drauf.
    Bringt da evtl. ein Update was und handel ich mir da möglicherweise andere Probleme ein ?
    Gruss

  • Bin ich echt der einzige mit dem Problem ? Gehts bei euch allen ?


    im Chromium kriege ich nach dem Start keine Seitenanzeige und nach ca. 30 sek. die Fehlermeldung :" The following page have become unresponsive. You can wait for them to become responsive or kill them", dann wird die Mediathek-Seite aufgelistet.

    Einmal editiert, zuletzt von froschi ()

  • Hier unter Debian geht die Mediathek noch.
    Kann es sein, dass zufällig nur die eine Sendung nicht geht?

    Gruss
    SHF


  • Hallo,
    nein - leider geht nicht nur eine Sendung nicht.
    Bereits der Aufruf der Startseite der Mediathek geht nicht und es erscheint die o.g. Fehlermeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von froschi ()

  • Ich antworte mir jetzt mal selber :


    geht anscheinend unter 0.4 generell nicht !

  • Ich kann dieses Verhalten unter 0.4 ebenfalls bestätigen. Da ich das aber nur alle jubeljahre benutze habe ich nicht nach der Lösung bisher gesucht. War Zufall das am WE meine Schwester Kochduell aus der Mediathek sehen wollte und ich es dabei auch gemerkt hatte.

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!