LCARS und Fortschrittsbalken in der Programmübersicht von epgsearch

  • Hallo,


    ist es möglich beim LCARS-Skin den Forschrittsbalken in der Programmübersicht von epgsearch als gefüllte Balken und nicht als Pipes darzustellen?
    Ich kenne das so vom Anthra-Skin mit text2skin.

    HW: Gigabyte EP41-UD3L | Core2Duo 7400 | 2GB Kingston | MSI N220GT-MD1GZ (passiv) | L4M-Twin S2 ver 6.5 mit Flex S2 | Silverstone LC16M mit iMON VFD | Samsung LE46B750
    SW: Xubuntu 14.04 3.13.0-24 | NVIDIA 304.117 | vdr 2.1.6 | softhddevice | inputlirc | lcdproc

  • Das macht epgsearch selber (epgsearchmenu.conf -> %progr%), du benötigst allerdings zwingend den VDR Symbols Font. Oder du bringst die Symbole in deinen verwendeten Font (dem Symbols Font liegt nen Script bei was das macht).


    http://andreas.vdr-developer.org/fonts/symbols.html


    cu

  • Hallo,


    der Font VDRSymbols ist schon installiert.
    Muss ich sonst noch etwas einstellen?


    Was meinst du damit?

    Code
    Das macht epgsearch selber (epgsearchmenu.conf -> %progr%)

    HW: Gigabyte EP41-UD3L | Core2Duo 7400 | 2GB Kingston | MSI N220GT-MD1GZ (passiv) | L4M-Twin S2 ver 6.5 mit Flex S2 | Silverstone LC16M mit iMON VFD | Samsung LE46B750
    SW: Xubuntu 14.04 3.13.0-24 | NVIDIA 304.117 | vdr 2.1.6 | softhddevice | inputlirc | lcdproc

  • In der Datei epgsearchmenu.conf wird %progrT2S% konfiguriert sein und nicht %progr%. Einfach mal reinschauen.


    cu

  • In der Datei kannst du bestimmen, wie die Übersichten von epgsearch angezeigt werden sollen:

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!