Graphtft zeigt im Aufnahmemenü nur die erste Spalte an

  • Servus,


    graphtft zeigt bei mir bei meinen Aufnahmen nur die erste Spalte an. D.h. bei Ordnern, die Anzahl der Aufnahmen innerhalb; bei Aufnahmen, deren Datum.
    Anbei zwei Fotos. Die unterschiedliche Auswahl war mein Fehler und hat nichts mit dem VDR zu tun.



    Kann mir jemand helfen?
    Ich verwende das aktuelle yavdr-0.4 siehe Signatur.


    Viele Grüße
    Mcihael

  • so passt es. zumindest hab ich das bei mir laufen.
    ich habe auch keine ahnung warum die von mir eingecheckte svn version daneben war, oder ob da nachtraeglich was geaendert wurde:



    such also einfach die anthraize.theme und ersetze den abschnitt [MenuExtRecording] komplett mit meinem oben geposteten.


    EDIT: wichtig ist halt, dass man die richtigen spalten ausgewaehlt hat, ich hab das imho yavdr standardmaessig

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

    2 Mal editiert, zuletzt von izeman ()

  • du kannst aber auch das .theme file im editor offen haben, ein wenig rumspielen, und abspeichern, und dann mit


    Code
    svdrpsend plug graphtft reload


    vdr anweisen das theme neu zu laden. da sieht man dann die auswirkungen. so hab ich das theme erstellt :)

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!