• Hy all,
    Könnte jemand mal dem besten Spezl sagen dass es (noch) keine version für die 0.5 gibt ;)
    Oder könnte mir der Spezl mal sagen wo er´s hingelegt haben könnte wenn ich danach suchen würde...

    YAVDR-System: derzeit 0.5 stable
    Asus M5A87 mit einem AMD Athlon II X2 250 3Ghz AM3
    4GB Kingston DDR3, 2TB WD SATAII 64MB als video.01,
    Systemplatte: SSD Crucial 64GB Sata III,
    Asus ENGT520 Silent per HDMI an einem 42" Phillips LCD
    dieser befeuert über Digital Audio eine JBL ESC333
    Hauppauge PVR-500 und Nova-TD 500 weil kein DVB-C hier
    alles schön eng in ein MS-380 eingepasst

  • Danke Asta,
    allerdings bringt Dein Link keinen Mehrwert... - das Plugin liegt derzeit nicht in der 0.5 vor...

    YAVDR-System: derzeit 0.5 stable
    Asus M5A87 mit einem AMD Athlon II X2 250 3Ghz AM3
    4GB Kingston DDR3, 2TB WD SATAII 64MB als video.01,
    Systemplatte: SSD Crucial 64GB Sata III,
    Asus ENGT520 Silent per HDMI an einem 42" Phillips LCD
    dieser befeuert über Digital Audio eine JBL ESC333
    Hauppauge PVR-500 und Nova-TD 500 weil kein DVB-C hier
    alles schön eng in ein MS-380 eingepasst

  • Ich empfehle einen Blick auf xmltv2vdr. Das ist AFAIK offiziell in yaVDR drin. Falls du da was vermisst frag per PM.



    Ansonsten hilft der Link von Asta auf den Thread schon, dort steht wie man tvm2vdr lokal baut.


    cu

  • Ich denke, das sagt doch alles:
    " tvm2vdr darf so wie es war nicht angeboten werden. daher haben wir das gelöscht. ist aber schon ziemlich lange gelöscht


    aber keine angst, es gibt bei launchpad ein repo von einem weniger erschrockenen user. einfach mal googlen nach best friend und den namen des plugins "

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

    Einmal editiert, zuletzt von Asta ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!