So, ich habe mal nem Makefilepatch gemacht (upnp.diff)
- man /kann/ in der Make.global oder per Kommandozeile PLUGIN_UPNP_SUBPLUGINS setzen. Dann werden nur die dort aufgeführten Subpluginins gebaut.
- "make all" und "make clean" machen das plugin und die subplugins. Also baut das "make plugins" im VDR Source ganz normal alles was man benötigt.
- "make plugin"/"make subplugins"/"make clean-plugin"/"make clean-subplugins" behandeln sie einzeln.
- beim pluginclean wird auch "httptnt/*.cpp" gelöscht.
bitte mal testen/kommentieren obs so ok ist. Ich finde das ist logischer so, und die Möglichkeit nur gewünschte Subplugins zu bauen ist IMHO auch nicht verkehrt (insbesondere falls später mal speziellere kommen sollten).
Desweiteren habe ich mal vdr16.diff mit angehängt, der macht nix weiter als im dvbProfiler.cpp mit dem Holzhammer die Recordings rauszunehmen wenn VDR < 1.7.x
Es wäre schön wenn der auch mit reingenommen werden könnte. Das würde das testen vereinfachen und stört ja sonst auch nicht.
BTW: Ich habe den DLNA Server bissher noch nie gesehen, aber den gerade instalierten minidlna sehe ich auch nicht. Also denke ich ich habe da nen generelles dlna Problem Kann ich davon ausgehen das zumindest vlc und xbmc dlna Sever einfach so anzeigen sollten?
cu