Mitgliedschaft beenden

  • Frage richtet sich persönnlich an den Zuständigen ..
    Beenden Sie bitte unverzüglich meine Mitgliedschaft bevor es zu Schaden kommt ...


    Grund : ich toleriere weder unhöffliche Bemerkungen noch Provokationen .


    Danke persönnlich , die jenigen , die sachverhalten gezeigt habe und die anderen kann nur hoffen, dass sie sich die Finger nicht verbrennen ...

  • @ Copperhead


    Es gibt Leute , die eine dringende Rechtsbelehrung benötigen...
    Beispiel : gda


    gdas Reaktor braucht Abkühlung.

  • Grund : ich toleriere weder unhöffliche Bemerkungen noch Provokationen .


    Beruhige Dich erst mal und schlafe noch eine Nacht darüber. Das Leben besteht nicht ausschließlich aus Zuckerschlecken. Manchmal ist der Ton rau, dennoch gehören wir alle hier (irgendwie) zusammen. ERFAHRUNG!.


    Albert

  • Ach du bist auf gda gestoßen...


    Was habt Ihr alle? Gerald ich schlau, fair, kompetent, gut aussehend, bescheiden und vor allem nett.


    Albert

  • Hi


    Wegen "gda" brauchst du nicht gleich flüchten. Sein "rauer" Umgangston und sein "dünner Fell" sind bekannt, machen kann man da recht wenig.
    Mit deinen Reaktionen auf gda hast du jedoch auch nicht gerade geglänzt!


    Wenn du gar nicht mit ihm klar kommst -> Benutzername anklicken -> links oben "Benutzer ignorieren" <- das soll ganz gut funktionieren.

    Dirk

  • Du verstehst da was gründlich falsch....
    Erst wer von gda "liebevoll" im Forum begrüßt und kommentiert wurde, gehört zur Familie. Mußt dich nicht abmelden, bist doch jetzt erst richtig angemeldet und gdadelt :]

    Asrock 1900 ITX, DD Octopus Net S2 V2, 8 GB RAM, yavdr 0.6.1, 1 TB WD Red 2.5", Origen M10

  • und gdadelt


    :rofl
    Ich hab erst an einen Vertepper gedacht. ;)


    BJ1

  • Gerald ich schlau, fair, kompetent, gut aussehend, bescheiden und vor allem nett.


    Ja, so steht das auch in seinen Bewerbungsunterlagen oder in den Kontaktanzeigen der Partnerbörsen drin :D


    BJ1

  • Sorry, aber wie machst Du das in Deinem richtigen Leben? Rennst Du da auch immer gleich weg? Also sowas verstehe ich nicht, das wird hier doch immer schlimmer :rolleyes:

    NFS+DVB_Server: Ubuntu 12.04 Server LTS // Intel dn2800mt mit 1xWD Red (2TB), 1xWD Green (2TB), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2
    VDR: Gen2VDRV4 (VDR-2.1.6) // Asus C8HM70-I/HDMI , 64GB Sandisk SSD (System), 4GB Ram (Dualchannel), Zotac GT630, 4TB über NFS (Video0+Mediadaten), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2 über Lan, PS3 FB // softhddevice_GIT, NV-Treiber_340.58, FFMPEG_1.2.6, Kernel_3.16.5, Alsa_1.0.28 // KODI_15.0_ALPHA
    CLIENT: (Debian) Banana Pi (VDR-2.1.7) // streamdevclient // softhddevice // PS3 FB
    TEST: Grundig GSS 400 mit Vtunerc // Satip-Plugin // TVheadend


    Je mehr man gelernt hat, desto mehr weiß man, wie wenig man weiß.

  • Also ich habe dieses gepänkel seit gestern verfolgt und wollte mich eigentlich raushalten...
    aber jetzt platzt mir doch der Kragen, wie kommst du dazu einfachso über ein ganzes Land herzuziehen?
    Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun....


    //edit: deine Beleidigungen gegen gda in dem Nvidia-Thread ging schon deutlich zu weit...
    und seh zu das du Land gewinnst...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!