[yavdr-0.5] vdr wird bei starten gekillt


  • danach auf yavdr 2 upgraden und mal schauen wie das dann läuft...) :tup


    Was ist denn yavdr 2?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo zusammen,
    ich weiß zwar nicht was yavdr2 sein soll,
    aber dieser Threat grade mal wieder oben ist kann ich sagen, das sich das bei mir mit den sporadischen kills erledigt hat.
    Es hörte nach einer Neuinstallation und Umstelltung auf testing-vdr auf und wurde bis heute nicht mehr beobachtet
    Danke!


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo,
    eingefügt ist das hier (sind jetzt 3 Sekunden):


    ...und den alten Thread habe ich bei der Suche gefunden ohne auf das Datum zu achten.
    Ist doch egal, hauptsache hat geholfen.
    Seit 15 Minuten läuft der VDR übrigens mit SSD Platte :] . Mal schauen wie sich das jetzt verhält.
    Übrigens: yavdr2 steht doch in den Startlöchern, oder? Ich denke ich habe etwas von testing repository für 2.0.1 gelesen...
    Schönes Wochenende,
    Martin
    next step: XBMC immer mit auf kleinem Monitor laufen lassen...

    bis 2011: diverse c't-vdr bis V.7, HP Vectra VL400 733MHz, 192MB RAM, Bios 1.08us, 3 FF Hauppauge Karten
    ab 2013: yaVDR 0.5 / VDR 2.2.0 im Gehäuse MS-Tech380, Asus M3N78-EM mit 4GB RAM, 60GB SSD fürs System, 3TB Platte für Daten, Netzteil lüfterlos, TT-1600-S2, Logitech Harmony, daneben ein TFT als OSD. :] Dazu ein Odroid Raspberry 2 mit OpenElec als client im Dachgeschoss am Beamer.

  • Übrigens: yavdr2 steht doch in den Startlöchern, oder?


    Ganz sicher nicht, wir werden kaum einen Sprung von der Version 0.5 zu 2.0 machen.

    Ich denke ich habe etwas von testing repository für 2.0.1 gelesen...


    In unserem testing repository in befindet sich gerade ein VDR mit der Version 2.0.1, aber das ist kein Repository für die Version 2.0.1. Das Repository hat es auch schon vor der VDR-Version 2.0.1 gegeben.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hi...
    was mal ganz interessant wäre, ob du das Problem mit einem frisch installiertem testing-yavdr/vdr immernoch nachvollziehen kannst?
    Kannst du das vllt mal nachstellen?

    Zitat

    Seit 15 Minuten läuft der VDR übrigens mit SSD Platte


    Vllt kannst du ja die alte Platte dazu verwenden?


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!