Warum Windows 8 ein Erfolg wird !

  • Jahrelang mussten wir uns mit Patches , Verbiegungen und Reengineering behelfen , doch nun hatte


    MS anscheinend ein Einsehen.


    Command & Conquer: Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot laufen nach


    ewig langer Durststrecke wieder ohne Grafikfehler. :D


    Einst fuer DOS entwickelt blueht es nun wieder in voller Pracht und selbst das Laden


    von Speicherstaenden funktioniert ohne Absturz.


    Anscheinend haben sich nicht nur die Designer an Windows 3.1 orientiert.


    Fehlt nur noch der Bluescreen und ich bin vollends gluecklich.


    j2c


    Edit: Nur mit dem IE haut das wohl noch nicht so hin :mua

  • Oh Gott, welch geistiger Erguß...

  • Oh Gott, welch geistiger Erguß...


    Also ich finde es witzig.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ja, nach den Zeilenabständen im Originalposting kann es nur mit dem W8-Notepad-Editor erstellt und dann nach der Guttenberg-Methode hier eingefügt worden sein.


    BJ1

  • Wie kann es sein, dass jemand über 6200 Posts hat und mir vorher noch nie aufgefallen ist?


    Glaub mir, er ist dir aufgefallen ;)


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ich würde White Horses als nächten Avatar Commander Zod vorschlagen, dann kommt zumindest über die Zigarre und Gesichtsausdruck die Erinnerung an den davor genutzten "it's done when it's done" Avatar wieder hoch...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Weil er seinen Namen geändert hat. ;)


    Ja, früher war das mal wohl Kurt Rüssel ;)


    BJ1

  • Ach, Geronimo. Jaaa, der ist mir aufgefallen.


    Nee, der Indianer war wohl schon immer Indianer.


    BJ1

  • hm hoffentlich benennt er das plugin jetzt nicht auch um in White Horses-suite
    :mua :P

  • hm? ist schon wieder freitag?? troll füttern??

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • hm hoffentlich benennt er das plugin jetzt nicht auch um in White Horses-suite
    :mua :P


    Immer noch besser als "Eieruhr für TV-Süchtige". Man(n) kann sich ja an den selbigen kratzen, bevor das Plugin reinschlägt... Erinnert mich irgendwie an Al Bundy.

  • ist schon wieder freitag?


    Dein Kalender geht falsch. Wir haben jeden Tag Spaß. Sagt zumindest mein (und nicht nur mein) Arzt. Das soll gut tun ;).

  • mist...die uhr in windows 8 geht doch falsch, hat sich wohl mit dem m$-zeitserver synchronisiert... ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • mist...die uhr in windows 8 geht doch falsch, hat sich wohl mit dem m$-zeitserver synchronisiert...


    Ja!, Ich mach' einen Platz frei - denn ich gehe jetzt in die Heia. Die Nachtschicht kann weitermachen.


    BTW, ist euch schonmal aufgefallen, an welchen unsittlichen Zeiten hier geantwortet wird oder Beiträge geschrieben werden ???


    BJ1

  • bin jetzt ein (alter(sack)) student und montags ist vorlesungs-frei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!