Nvidia 304.51 Probleme mit Bildschirmerkennung

  • Hallo
    Hab mal fröhlich upgedatet, da ich mich schon auf den Performanceschub für meine 430er gefreut hab (extra vor dem Update noch schnell nen qvdpautest laufen lassen).
    Nach dem Update war erstmal TV-Bild auf dem 7-Zoll fürs Graphtft. Dachte ich mir lass mal die Bildschirme erkennen, dann wird das:
    Leider wurde nun kein Bildschirm mehr erkannt -> dachte löschste mal die edid und xorg
    Wieder nur Bild auf 7-Zoll -> 7-Zoll abgesteckt
    Nach mehreren Versuchen hab ich (zur Freude der Familie) wieder "großes" Kino (Philips 42'' )
    Da läuft noch was schief ;)
    Für Testssteh ich gerne zur Verfügung ;)
    Gruß

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

  • Hab mal fröhlich upgedatet, da ich mich schon auf den Performanceschub für meine 430er gefreut hab (extra vor dem Update noch schnell nen qvdpautest laufen lassen).


    Ist seit Wochen/Monaten bekannt, das mit es yaVDR & 300er Treiber da noch Issues gibt, es gab da ein paar fundamental Änderungen am Nvidia Treiber. Evtl. hättest Du vor dem Update hier ein wenig an den Schienen hören sollen und nicht nur auf die Performance Zahlen von qvdpautest gucken sollen ... 8)


    Die Fellows arbeiten dran, bis das fertig ist: 295.75, damit alles funktioniert wie gewohnt. Und für Tests stehst Du als Beta User sowieso zur Verfügung ... 8o


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Ich war ja frohen Mutes, weil der Treiber von unstable nach testing gewandert ist ;)
    Naja, Morgen wird etwas mehr Zeit sein, und wenn vorerst das Graphtft mal ausbleiben soll, na ja.

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!