Aktueller Status

  • Hallo Leute,


    nach dem mein VDR Server seit etlichen Jahren läuft, und ich hier lange nicht aktiv war, frag ich mich ob es etwas neues gibt.
    Im Moment setzte ich einen VDR mit dem Plugin Vompserver, sowie drei MediaMVP´s ein. Das reicht mir soweit.


    Allerdings frag ich mich ob es alternativen gibt, die auch HDTV unterstützen, und sicher laufen.
    Könnt ihr mir sagen, was der aktuelle Stand der TEchnik ist. Lohn sich eine neuanfang?


    Gruß


    Nighthawk

    A nighthawk is more dangerous than a duck; it is a bird of prey.
    VDR user since: 10/2001

  • Moin,


    Hier was zum lesen:
    VDR-PC HDTV 2012 Empfohlene Systeme
    Günstiger VDR / Diskussion


    Ob es für dich lohnt kannst nur du entscheiden.
    Aber neue Rechner basteln macht doch immer Spass :)


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch