Howto link delight "China Display"

  • Hallo,


    Bin vom ihad Forum hierher gestoßen und versuche ein Ebay China Display (von link delight) für meine DM800se, welche auch neu ist, zu konfigurieren.
    Leider bin ich ein Newbie und das ist alles sehr verwirrend. Funktioniert das China Display genauso nach Anleitung wie das Pearl? Und was brauche ich dafür? Wie ich las, besondere Dateien (.ini usw). Wäre nett wenn mir mal jemand nen Rat gibt und einen Link zu Datein welche für das China Display taugen.


    Viele Grüße molli

  • Schau mal in dem Thread: klick


    Fang am besten von hinten an zu lesen und arbeite Dich seitenweise nach vorne durch ;) Da gibt es Firmware und die Tools.


    Wenn das Display mit der anderen Firmware geflasht ist musst Du bei der Dreambox das lcd4linux oder alternatives Plugin installieren und aktivieren. Wie das geht und was dazu benötigt wird kann ich leider nicht sagen, aber das wirst du im ihad sicherlich herausfinden.

  • Hi.I am newbie here.My question is: this http://www.linkdelight.com/POF17-7-Inch-…DC-Adapter.html is patchable?Please answer in english.Thanks.

    No.


    superelchi

    #1: yaVDR 0.5 - Asus A5IONT-I, 4 GB Ram - 750 GB 2,5" HD - DD Cine S2 V6 - Silverstone Sugo SG06 - Pearl DPF - Hama MCE Remote
    #2: yaVDR 0.5 - Intel DH67BL, 4 GB Ram - Asus GT610 - 40 GB SSD - 500 GB 2,5" HD - DD Cine S2 V5.5 - Silverstone Milo ML03 - Pearl DPF - Hama MCE Remote

  • Thanks for answer.You have a list with 7 inch chinese patchable photo frame?


    You are funny. A list? Even a single one would be a sensation.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • One more question. :] Samsung SPF-71ES, it is patchable?


    This is not funny anymore, no! None of this big displays!


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • I am not funny.I just asking.I have a 2.4 inch Pearl display an the display is broken.I try to find something with 7 inch.Anyvay, thanks for answer.


    But I had already answered it here.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • ...die antwort war wohl zu tricky. :D

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • ...die antwort war wohl zu tricky. :D


    Sooo schlecht ist mein Englisch aber auch wieder nicht.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • war ja auch nicht so gemeint, ein einfaches "no" hat ja nicht gereicht, du hast es wenigstens nett ausgekleidet ;) er verstehts einfach nicht. und dabei sollte auf englisch geantwortet werden ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!