[Announce] Plugin TVGuide

  • Hallo,


    das Plugin scheint auch perfekt für meine Frau zu sein. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich es unter yavdr 0.5 installieren kann. Als noob hilft mir die readme nicht weiter.


    Danke.

    YaVDR Server: Intel DH67BL B3 + Intel G1610/ 4x1GB Kingston RAM/64GB SSD/2TB HDD/CineS2 V6/Netzteil Be Quiet Pure Power BQT L7-300W 300Watt / YaVDR- 0.5.0a Headless
    Client 1: Intel DH67CF-B3/ 2x2GB Kingston/ 64 GB SSD/Zotac GeForce GT 640/Origenae M10/ Yavdr 0.5.0
    Client 2: Macbook xbmc
    Client 3: Andoid Tablet Ainol Novo 7 Elf XBMC
    Client 4: Raspberry PI: Openelec Gotham

  • Könnt ihr mir bitte sagen wie ich es unter yavdr 0.5 installieren kann. Als noob hilft mir die readme nicht weiter.


    Wenn es im WFE noch fehlt, geht es über:


    sudo apt-get install vdr-plugin-tvguide


    Gruß


    Murry

  • Ich Depp. Das war mit normal gemeint.
    Läuft super. Das Plugin ist nahezu perfekt. Bekomme ich auch die Zeiten eingeblendet, wann und wo Sendungen wiederholt werden? Dann wäre es 100& Perfekt.
    Werde es aber als Standard nehmen. Meine Frau freut's.

    YaVDR Server: Intel DH67BL B3 + Intel G1610/ 4x1GB Kingston RAM/64GB SSD/2TB HDD/CineS2 V6/Netzteil Be Quiet Pure Power BQT L7-300W 300Watt / YaVDR- 0.5.0a Headless
    Client 1: Intel DH67CF-B3/ 2x2GB Kingston/ 64 GB SSD/Zotac GeForce GT 640/Origenae M10/ Yavdr 0.5.0
    Client 2: Macbook xbmc
    Client 3: Andoid Tablet Ainol Novo 7 Elf XBMC
    Client 4: Raspberry PI: Openelec Gotham

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!