[gelöst] tvm2xmltv: ERROR database disk image is malformed

  • Hi,


    ich hab in meinem Log die Meldung "tvm2xmltv: ERROR database disk image is malformed" gefunden.
    Zu funktionieren scheint noch alles.
    Wie ich seh, gibts die Meldung seit fast einem Monat schon. Und der 1. Meldung geht kein Fehler o.ä. voraus.


    Google hat mir erzählt, dass es wohl mit der sqlite DB zusammenhängt.
    Ich finde aber für tvm2xmltv gar keine DB. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
    Die müßte ich doch einfach löschen können und nach einem neuen Durchlauf alles wieder beim alten sein, oder?


    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Faudeer ()

  • Faudeer


    Ich meine den Fehler hatte ich auch mal nach einem Update des Plugins, hat sich aber nach dem Neuaufbau der DB erledigt gehabt. Die DB lasse seit einiger Zeit immer neu aufbauen, wenn ich auf eine neue Version aus dem GIT aktualisiere:


    Code
    #/> svdrpsend plug xmltv2vdr deld


    Bei laufendem VDR, keine Angst geht nix verloren, im syslog siehst Du dann, wenn das er das Ding wieder aufbaut ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Das sieht aber sehr gut aus. :tup
    Jetzt steht da immer 'xmltv2vdr: removed 41 old entries from db' o.ä., was wohl der Normalfall ist.


    Ich danke dir fnu,
    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!