[OT] Facebook ist dooof ;-)

  • Bei so einem Marktwert Schaffen die es nicht mal die Button richtig zu benennen :wand
    [Blockierte Grafik: http://vdrportal.magdlos.com/downloads/Bildschirmfoto%202012-07-09%20um%2016.49.17.png]


    Gut die meisten Herdentiere die dem Götzen nachlaufen sehen das ja eh nicht da sie sich automatisch anmelden lassen ;)

  • Wie gut das ich mit meiner Einstellung sowas nicht lesen muss ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • War es nicht so, dass die abzunickenden AGBs nicht hinter Links liegen durften (sonst ungueltig)?


    uwe


    P.S. ich finde das ganze Gebaren prima. Freunde mit Pseudonymen verpfeifen, Emailadressen umbiegen, Mails ins Nirvana schicken, ... . Bitte, bitte Facebook, macht weiter, bis auch die letzte Bloedfrau merkt, was die eigentlich Sache ist.

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Bin eh kein Freund von FB und bis auch gezielt nicht vertreten.


    Mich nervt es nur einige Infos explizit und exklusiv auf FB gepostet werden obwohl die Firma/Band einige eigene Homepage hat.


    Technisch interessieren mich die Dezentralen Sozialen Netzwerke schon mehr. Dort bleibt alles unter meiner eigenen Kontrolle.
    Aktuell treibe ich mich daher gelegentlich bei Diaspora rum.
    Schreibe dort zwar auch nicht so viel aber dort treiben sich relativ viele Entwickler und IT Freaks rum. Daher recht interessant.
    Hatte auch mal meinen eigenen pod aufgesetzt, witzige Sache.
    Leider geht die Entwicklung relativ langsam voran. Sollte irgendwann mal eine Stable Version raus kommen, dann werde ich auch im Freundeskreis Werbung machen.

  • War es nicht so, dass die abzunickenden AGBs nicht hinter Links liegen durften (sonst ungueltig)?


    Darauf sch**ßt Facebook solange bis es ein entsprechendes Urteil gegen sie gibt.


    Zitat

    ich finde das ganze Gebaren prima. Freunde mit Pseudonymen verpfeifen, Emailadressen umbiegen, Mails ins Nirvana schicken, ...


    ... sich durch intransparente Einstellungen und suggestive Dialoge Mailadressen und Kontaktdaten aneignen, von Leuten die nichts mit Facebook zu tun haben wollen. (meine Adresse haben sie auch gegen meinen Willen bei Jemandem der sich angemeldet hat aus dem Adressbuch ausgelesen)


    Zitat

    Mails ins Nirvana schicken, ...


    Als Ausgleich landen Mails von xx@facebook.xx bei mir auch unbeachtet im Nirwana.

  • Ich habe kein Gesichtsbuch und ich brauche auch keines, genauso wenig wie twitter oder ähnlichen Scheiss!


    FullACK. :thumbup:


    Albert

  • Ich habe kein Gesichtsbuch und ich brauche auch keines, genauso wenig wie twitter oder ähnlichen Scheiss!


    Genau, so'n moderner Scheiß wie VDR, XBMC, wer braucht das schon. Da moppert die alternde Blechbüchse von Welt lieber über aktuellen Zeitgeist still und einsam in seinem kleinen Kämmerchen vor sich hin ... :ausheck


    Frueher war alles besser :tup


    FullAck, hab's letztens schon mal in einer Runde erzählt, das ich meiner Frau, bekennende Gadget-Hasserin, letztens extra eine Höhle gebaut habe, damit sie wieder Büffel an die Wand kritzeln kann ... :hat2

    HowTo: APT pinning

    3 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Genau, so'n moderner Scheiß wie VDR, XBMC, wer braucht das schon.


    So modern ist das nicht und das ist genau das, was uns hier verbindet. :whatever


    Albert

  • Frueher war alles besser


    Ne, nur anders.


    BJ1

  • Diese Hochverfuegbarkeit , Ueberangebot und daraus folgende Bequemlichkeit
    macht das Leben doch ein Stueck langweiliger.


    Wie wahr. Kaum einer will noch den Urlaub im Winter in Kanada verbringen ;) Allein schon Dänemark ohne frei verfügbares WLAN ist schon ... unschöhn...


    Nachtrag:


    Facebook ist trotzdem doof.

  • Was ist denn Facebook? ?(

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

  • Was ist denn Facebook? ?(


    Web 2.0.(und +). Hast Du automatisch, wenn Du ein iPad/Android Tablet dein Eigen nennst. Alleine bei der Registrierung lässt Du schon deine Hosen runter. Und bevor Du denktst, "die Scheisse brauch' ich nicht", hat Dich die Scheisse längst eingeholt. Sehr interessant, was der SQL-Dump so alles nach dem Absturz gestern abend über mich zu wissen zu glaubte...


    BJ1

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ1 ()

  • Zitat

    Was ist denn Facebook?


    bei den Abtrünnigen -> ein Schimpfwort
    bei den Anhängern -> Forum von Gott


    BJ1


    ich hab auch nen Smartphone mit Android und KEIN Facebook/google+, da nicht dort angemeldet (was auch nie passieren wird)!
    Klar sind diese dummen Apps mit drauf, das wars aber auch schon. Wenn ich das Teil mal rooten sollte, fliegen die Apps (Facebook, Google+, Twitter) gleich runter! Noch kommt ich an die apk-Files nicht ran, sonst wären die schon weg :D

    Dirk

  • Und die Erde ist ein Ellipsoid ...


    Höhö, verklärt gesehen schon, aber realistischer wohl eher eine Kartoffel ... :D

    HowTo: APT pinning

  • Hochverfügbarkeit -> mein Chef schafft es mir in 3 Wochen Krankheit e-mails zuschicken (653 Stück) -> Auf meine Arbeits-mail-adresse (ohne Zugang von Daheim!!) in der Hoffnung die Dinger abzuarbeiten während ich im Krankenhaus liege...
    ...und der kerl wundert sich jetzt echt, wieso ich nix davon bearbeitet habe......


    ...Mein Personalchef hat auch den Vogel abgeschossen... "In ihrem Status bei Faceb...k steht das sie 3 Wochen in Urlaub waren?!?!?" -> (Meine Antwort:) ICH BIN NICHT BEI FACEB..K, UND WERDE DA AUCH NIE MIT MACHEN!!!


    Gott, sind die KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und ja: Facebook ist trotzdem doof!!!!!!!!



    Nosti :)

    Server: easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: D1219 FuSi
    CPU: Intel Celeron CPU 1300MHz
    Videokarte(n): Fujitsu Siemens DVB-C (fürs EPG)
    Hauppauge WinTV PVR-350 (als Ausgabe)
    Hauppauge WinTV PVR-150 (normal halt)


    Client: MEDION DIGITAINER II (ohne TVkarte)
    easyVDR: 0.6.08
    Kernel: 2.6.28.9
    Motherboard: MS 6723 MSI
    CPU: Celeron (Coppermine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!