Nach Umstellung auf "XBMC@vdr-plugin-streamdev (experimental)" fährt der Rechner ständig herunter

  • Moin moin Gemeinde!


    Ich habe auf einem PC YaVDR0 0.3.2 ERFOLGREICH installiert.
    Er läuft als Client an einem VDR-Server einwandfrei.


    Gestern kam ich auf das schmale Brett, per Web-Konfiguration auf "XBMC@vdr-plugin-streamdev (experimental)" umzustellen.
    Läuft soweit auch anstandslos, mit dem kleinen Makel, das der Rechner regelmässig in den StandBy-Mode herunterfährt,
    wenn längere Zeit keine Aktionen per Tastatur oder Fernbedienung stattfanden.
    Der PC lässt sich jedoch anstandslos wieder starten.


    Ich habe mir schon die Finger nach allen möglichen Inaktivitäts-Einstellungen wundgesucht und soweit gefunden auch deaktiviert
    oder auf Null gesetzt.


    Und trotzdem...



    Weiss einer 'n Rat oder hat noch'n Tipp,
    was ich noch überprüfen kann bzw. an welcher Schraube ich drehen muss, damit es perfekt läuft?


    Ansonsten grosses grosses Lob an die YaVDR-Mannen für die gelungene Arbeit an YaVDR!!!

    YaVDR 0.3.2 / VDR 1.7.27
    2x SkyStar S2 (S2-Liplianin)
    Inverto Unicable 3 1280 / 4 1382
    Fujitsu-Siemens RX300 4x 3.2GHz / 4GB RAM
    700GB HD

  • Ich habe mir schon die Finger nach allen möglichen Inaktivitäts-Einstellungen wundgesucht und soweit gefunden auch deaktiviert
    oder auf Null gesetzt.


    Wo überall? Und warum ausgerechnet die alte yaVDR 0.3.2 - ist dein System nicht 64-Bit fähig?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)