Live über Internet

  • Ich versuche das Live mit meinem Smartphone über das Internet zu bedienen. Funktioniert soweit, Timersetzen,Programmliste).Was nicht geht, mit der Fb eine Aktion auszuführen.Muß da noch am Router noch ein Port freigeschaltet werden?



    Gruß


    Dippes

  • Geht die FB nicht oder das TV Bild?


    cu

  • Geht die FB nicht oder das TV Bild?

    Die FB, das TV Bild funktioniert einwandfrei.

  • Seltsam, mach mal
    ----
    http://<vdr-ip>:<live port>/keypress.xml?keycode=2
    ----
    Dann sollte das Menü aufgehen.


    cu

  • Seltsam, mach mal
    ----
    http://:/keypress.xml?keycode=2
    ----
    Dann sollte das Menü aufgehen.


    cu</live>

    .funktioniert einwandfrei

    The post was edited 2 times, last by dippes ().

  • Dann wirds wohl nen AJAX oder JavaScript Problem sein. Weil bei der Fernbedienung wird ja nur über die ImageMap nen JavaScript aufgerufen was diese URL aufruft (der Aufruf dieser URL bewirkt dann im VDR den Tastendruck).


    Geht AJAX generell, z.B. die EPG Infos in der "LayerAdd" (wie nennt man das richtig?) Variante.


    cu