alle Dr. Seltsam-Dateien von http://drseltsam.device.name/vdr sind weg!

  • ozvdr,
    Vielen Dank für den Kernel und die Extensions. Sind jetzt "Save".


    @Mreimer,
    MLD bringt man sicher genausoschnell zum Laufen. Allerdings behaupte ich jetzt mal, dass die 30 Minuten nicht ausreichen,
    wenn man MLD noch nie gesehen hat. Ausserdem muss MLD die Stabilität, die ich mit Linvdr erreicht hatte erstmal beweisen.


    Den Kernel und die Extensions haben sich dank ozvdr ja bereits gefunden. Hoffentlich finden sich auch noch die Libs...


    Danke und Gruss
    Oliver

    Mein VDR:
    HW: hewlett600-Gehäuse mit ASROCK K7S41GX | TT-FF-S 1.3
    PSONE-TFT | Matrox G400 DH | Powermate | AV-Board


    SW: linvdr0.7+MT20061109 vdr1.4.7(Toxic/Tarandor/cody)
    Dr. Seltsam Kernel 2.6.23.9


  • @Mreimer,
    MLD bringt man sicher genausoschnell zum Laufen. Allerdings behaupte ich jetzt mal, dass die 30 Minuten nicht ausreichen,
    wenn man MLD noch nie gesehen hat. Ausserdem muss MLD die Stabilität, die ich mit Linvdr erreicht hatte erstmal beweisen.


    ... addiere einfach die Zeit, die du bereits mit Suchen verbracht hast ...

  • Ja da hast Du wohl recht.


    Zusammengezählt wird aber immer erst am Schluss...

    Mein VDR:
    HW: hewlett600-Gehäuse mit ASROCK K7S41GX | TT-FF-S 1.3
    PSONE-TFT | Matrox G400 DH | Powermate | AV-Board


    SW: linvdr0.7+MT20061109 vdr1.4.7(Toxic/Tarandor/cody)
    Dr. Seltsam Kernel 2.6.23.9

  • DocViper,
    Danke für Deinen Hinweis. Leider kann ich nur via PN sage eine Nachricht übermitteln und so wie's
    aussieht will er aber keine Nachrichten empfangen...


    Gruss
    Oliver

    Mein VDR:
    HW: hewlett600-Gehäuse mit ASROCK K7S41GX | TT-FF-S 1.3
    PSONE-TFT | Matrox G400 DH | Powermate | AV-Board


    SW: linvdr0.7+MT20061109 vdr1.4.7(Toxic/Tarandor/cody)
    Dr. Seltsam Kernel 2.6.23.9

  • Die MLD kannst du auch von CD testen, ohne sie installieren zu müssen. Für dich sollte das ff-sd ISO von der Download-Seite passen. Im MLD-Wiki findest du diverse Anleitungen z.B. für die Installation. Falls du Probleme hast, wird dir auch gern im Forum geholfen. Um dort Beiträge zu erstellen, musst du jedoch angemeldet und freigeschaltet sein.


    Falls du die MLD testen möchtest, viel Erfolg dabei!
    Viele Grüße
    skippy

  • Hab's gefunden 8)


    Auf meinem Uraltlaptop, denn ich damals immer zum Dokumentieren und Installieren benutzte war noch das korrekte Libraryfile drauf.


    Somit steht der Neuinstallation heute abend nichts mehr im Wege.


    Danke an alle, die in ihren alten Installationsverzeichnissen nachgeschaut haben.


    Und auch danke für den Tip mit MLD. Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen...


    Gruss
    Oliver

    Mein VDR:
    HW: hewlett600-Gehäuse mit ASROCK K7S41GX | TT-FF-S 1.3
    PSONE-TFT | Matrox G400 DH | Powermate | AV-Board


    SW: linvdr0.7+MT20061109 vdr1.4.7(Toxic/Tarandor/cody)
    Dr. Seltsam Kernel 2.6.23.9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!