Samba Stream hängt nach dist-upgrade

  • Hallo YaVDR User und Staff,


    habe letzte Woche mal wieder ein dist-upgrade gemacht und hatte gesehen das er eine neue Version von Samba installiert hat.
    Nun habe ich, wenn ich mir Aufnahmen über Samba mittels VLC anschaue, dauernd hänger die vorher nicht da waren. Habe auch 2 andere PCs probiert, andere Player, das selbe Spiel.


    Leider kann ich nicht auf die vorherige Samba version zurück wegen Abhängigkeiten.


    Wie kann ich downgraden oder mein Streaming Problem lösen?


    MfG

  • Dank der ausführlichen Angaben zu System und Netzwerk des TE ist selbst das ein schuss ins Blaue...
    dopex : du müsstest natürlich auch die passende Versionen der abhängigen Pakete beim Installationsbefehl mit angeben...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)