vdr 1.7.28 ebuild schon irgend wo?

  • haette es gerne. danke euch. evtl will es wer anders ja auch .. bei mir sagt emerge das das hier das neuste sei .. gibt es ein anderes overlay?


    media-video/vdr-1.7.25::vdr-devel


    vg mentox :)

  • habs .. war noch gemasked .. trotzdem danke :)


    einfach


    media-video/vdr


    in /etc/portage/package.unmask


    fertig

  • falls femon gebraucht, dann noch
    media-plugins/vdr-femon-1.7.17
    unmasken


    Bitte bedenke,
    es sind noch nicht alle plugins wegen der obsoleten i18n änderungen ab vdr- .27 getestet/gefixt


    n grossen teil habe ich / haben wir bereits auf die vdr-plugin-2.eclass umgestellt


    siehe auch


    https://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=414177


    // Edit


    und es sind erst einige plugins wegen änderungen in vdr- .28 gefixt


    siehe hier --> [ANNOUNCE] VDR developer version 1.7.28
    wegen eventueller Fehlermeldungen beim compile


    bitte berichten, das ist schnell gefixt ...

  • ja ich weiss .. hab mich schon eigene build gebaut damit remotetimers geht usw ..


    dann sag ich schon mal danke an dieserer stelle für eure stätige fleissige arbeit ;o)


    vg mentox

  • Achtung: vdr-1.7.28 installiert alle vdr-Dateien nach /usr/share/locale. Funktioniert zwar trotzdem, ist aber nicht sonderlich schön.


    Und die LINGUAS-Variable in der make.conf, die seit 1.7.27 ausgewertet wird, klappt bei mir auch nicht. Der VDR ist dann nur in Englisch verfügbar.

  • hier ists in deutsch

  • Zitat

    Achtung: vdr-1.7.28 installiert alle vdr-Dateien nach /usr/share/locale.
    Funktioniert zwar trotzdem, ist aber nicht sonderlich schön.

    Ja, habs gefixt, das passierte bei leerer oder falscher LINGUAS=" variable "
    Bitte nochmal den layman anwerfen...


    Warum das bei dir mit der LINGUAS variable nicht funzt, hmm???
    Bitte mal den Eintrag aus der /etc/make.conf posten

  • Hallo bei mir will vdr-externalplayer noch nicht so richtig mit 1.7.28, könntest du dir das mal anschauen?
    Danke Grüsse Peje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!