Battle: gda gegen mc-User

  • einfach nur geil :P


    Veni verpasst so manches. "mal schnell an Kiosk Bier und Kippchen holen" Von wegen schnell. :P


    Versuche es mit Doppelpunkt P, ohne Bindestrich. :P ist nicht :P (Doppelpunkt P).


    Albert

  • Ach Menno, lenk doch nicht vom Thema ab, du machst noch den ganzen Thread kaputt. :mua


    Wer alkoholfreies Bier trinkt, wählt auch kompetenzfreie Politiker [frei nach Volker Pispers]

  • "mal schnell an Kiosk Bier und Kippchen holen" Von wegen schnell.


    Rotwein. Ist gemütlicher. Bier hat was von Prollo - siehst du an jeder Ecke. Achja - Knabberzeugs muss auch noch sein.


    BJ1


  • Rotwein. Ist gemütlicher. Bier hat was von Prollo - siehst du an jeder Ecke. Achja - Knabberzeugs muss auch noch sein.


    Rotwein direkt aus dem Tetrapack.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Rotwein direkt aus dem Tetrapack


    Igitt. Wenn, dann ein guter ungarischer Zweigelt aus Badacsony (Gibts auch preiswert) :)

  • Rotwein direkt aus dem Tetrapack.


    Das klingt ähnlich wie die Sache mit MP3. Solange die Wirkung da ist, ist die Qualität egal. :gap


    Zigaretten hätte ich noch genug. Sollte ich mich auch auf dem Weg zum Kiosk begeben? ?(


    Wenn, dann ein guter ungarischer Zweigelt aus Boglar


    Gibt's das wirklich? :P


    Albert

  • Gibt's das wirklich? :P


    Ich hab's korrigiert. War Badacsony. ;)
    BJ1

  • Ich hab's korrigiert. War Badacsony.


    Bist Du Dir jetzt ganz sicher? :D


    Wir (insbesondere ich) haben Glück, dass Hepi, Jo und Dirk nicht mitlesen. Morgen gibt's eine Löschorgie und drei Abmahnungen (im Nonnenkloster). :wow


    Was ist One, hat's Dir die Sprache verschlagen? :ausheck


    Albert

  • Nano oder von mir aus Pico sind ja auch nicht verkehrt - wenn man sich mit vi nicht anfreunden kann. Bei diversen Linux-Distris hab' ich nano direkt nachgezogen...


    BJ1

  • So da bin ich ja wieder.Das war ne feine HighTech Kiosk,der hat j ne USB Fernbedienung (no name aus China) da gehabt,hat halt bissel gedauert wusste nicht soll ich es nehmen und ob der bei Yavdr Out off box tut :D ,so ne gross investiotion will ja überlegt sein.


    Mal runde luckys in raum schmeisst.


    MfG:Veni

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Ihr versteht das einfach nicht. Die MLD ist ein Kunstwerk, eine Schöpfung mit Stilrichtung Minimalismus. Wer sich darauf nicht einlässt, der Tritt es mit Füssen.


    Man geht auch nicht bei und hängt sich einen Picasso ins Wohnzimmer und pinselt daran rum, weil die Couchgarnitur sonst nicht dazupasst. Nicht alles was geht, sollte man auch tun.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • vi ist scheisse !
    basta

    Hey, mal langsam!
    Macht den mc runter wie ihr wollt, aber tastet meinen Liebling nicht an. :evil:
    Ein Linux ohne vi ist doch nur ein Windows light.


    Wer alkoholfreies Bier trinkt, wählt auch kompetenzfreie Politiker [frei nach Volker Pispers]

  • Nano oder von mir aus Pico sind ja auch nicht verkehrt


    Manno!


    Noch mal zum "Wein": Das erste ist ein Dorf, das andere ein Berg. Ist aber egal. Ich habe früher den Kinder in der Weichnachzeit etwas vorgelesen (Verlag made in USA), wo die Hirten bei Christis Geburt Mais am Lagerfeuer gespeist haben. Fortschrittlich! :wow


    Mal runde luckys in raum schmeisst.


    Rot oder Blau? ?(


    vi ist scheisse !


    Hätte Mist nicht gereicht? :D


    Albert

  • Bist Du Dir jetzt ganz sicher?


    100%. Nordufer Balaton. Weinberge oberhalb von Badacsony. Dort wird Zweigelt von einem kleinem Weinbauern angebaut (ca. halbe Höhe der Touristen-Weinstube - Fähre). War lecker. Auf dem Hegy war ich übrigens auch schon...


    Ich weiss schon, dass der Zweigelt eigentlich ein Österreicher ist. In Ungarn triffst du ihn aber auch.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ1 ()

  • Ihr versteht das einfach nicht. Die MLD ist ein Kunstwerk, eine Schöpfung mit Stilrichtung Minimalismus. Wer sich darauf nicht einlässt, der Tritt es mit Füssen.


    Man geht auch nicht bei und hängt sich einen Picasso ins Wohnzimmer und pinselt daran rum, weil die Couchgarnitur sonst nicht dazupasst. Nicht alles was geht, sollte man auch tun.


    Ein Poet oder Marcel Reich-Ranicki? Klingt sehr gewählt. :wow


    Albert

  • Klingt sehr gewählt


    Und lässt Raum für Interpretationen...


    BJ1

  • Und lässt Raum für Interpretationen...


    Beruhigend. Das treibt uns nicht in die Enge. :D


    Albert

  • Zitat

    Was ist One, hat's Dir die Sprache verschlagen?


    Schau doch selber..


    gda ist ein zahnloser Tiger
    Andre Uhlstein entschuldigt sich schon vorher , bevor er ueberhaupt was geschrieben hat
    und der Rest der Meute hier haengt entweder wegen Nikotinkonsum am Beatmungsgeraet
    oder kommt dank Bierbauch nicht mehr aussem Sessel hervor.

  • Ihr versteht das einfach nicht. Die MLD ist ein Kunstwerk, eine Schöpfung mit Stilrichtung Minimalismus. Wer sich darauf nicht einlässt, der Tritt es mit Füssen.


    ... jein ....


    mit füssen wird da niemand getretten es ist ja von der mld gewollt das JEDER sich sein system so zusammen stellt wie er will -> ansonsten gebe es keinen mc zum nachladen :P


    den minimalismus verdankt die mld claus und das hat sehrwohl vorteile, aber auch nachteile (man kann nicht einfach 0815 anleitungen/tuts nehmen um etwas zum rennen zu bewegen)


    [JEHOWA]
    aber um die mld die ich nutze minimalisitisch zu halten habe ich nur dropbear drauf und ziehe mir sämtliche daten auf meinen windows rechner und editiere diese dann mit wordpad um dann alles wieder per ssh rüber zu kopieren


    -> OMG hoffentlich nimmt das keiner ernst :P
    [/JEHOWA]


    LOOOOL


    greetz MarMic

    SZVDR HD: Intel e5300@1,2ghz - Gigabyte GA-EP41-UD3L - 2GB ddr2 800 - Gainward G210 512mb - Silverstone LC16MR - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLDHD-5.4 testing


    WZVDR HD: Intel g1610@1,6ghz - Intel DH61BE - Scythe Big Shuriken 2 - 4GB ddr3 1333 - Asus GT610 1024mb - Chieftec Hi-Fi HM-02 - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLDHD-5.4 testing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!