3. VDR User Treffen in Rhein-Main

  • Hi Ihr alle,


    hab mich gerade eben schon mal in der VDR Mailinglist (linuxtv.org) für morgen Abend angemeldet ...


    Ich freue mich schon ...


    Gruß


    Thomas

    Gentoo | VDR-1.3.34 | DVB-S TT-1.6, TT-Budget | AMD-Duron 800 | HDD 160GB | 256MB | ASUS SPDIF --> Kenwood KVR-4070D

  • Hi,


    ich bin ja richtig stolz aufs die VDR User in der RheinMain Ecke! Hier nochmal die Finale Liste aus meiner Sicht - wenn noch jemand kurz entschlossen kommen will, dann mach er das einfach ;)


    - Gunhed
    - TheAlamo
    - egal
    - eby
    - somebody101
    - John Difool
    - Medic
    - Pantau (mit oder ohne Kühlschrank )
    - Ramirez
    - Bitkocher
    - Herzattacke
    - Jondalar


    (tentativ)
    - georg
    - Olaf
    - labsiteadm


    Ich komme selbst so gegen 19:30 denke ich, muss noch was erledigen hier auf Arbeit was bis ca. 18:45h gehen wird. Der Tisch ist auf die Buchstaben "VDR" reserviert ab 19:00h.


    Bis heute Abend - Euer J*

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich mein Kommen wohl krankheitsbedingt absagen.


    Das Karnevall-Feiern in Kölle verlangt seinen Tribut.


    Viel Spaß heut abend


    Dirk

  • Tscha, ich werd leider auch net kommen können...


    Grund dafür...die Fahrt nach München (arg ins Geld gegangen)
    Der derzeitige Spritpreis...


    Die Wetterverhältnisse in und um Köln...alles zu wegen Schnee etc.
    Mein derzeitiger Gesundheitszustand...Grippe, Schnupfen, Erkältung.


    Ne, sorry, aber da bleib ich zuhause.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *