3. VDR User Treffen in Rhein-Main

  • Hi jungs,


    würde gerne die Initiative beibehalten und einen Termin für ein neues Treffen in der Rhein-Main Gegend vereinbaren.


    Also - ich kann erst wieder Ende Februar, denke aber das so alle 4-6 Wochen auch ganz okay ist oder ?


    Wer hat Lust am 27.02.2004 ?!


    Grüsse,
    J*

  • ...ich denk noch mal drüber nach...


    Wenns Geld reicht, meine Kreditkarte endlich ma funktioniert und der Spritpreis wieder im Keller ist, lass ich mich auch wieder blicken.


    Dann miete ich mir nämlich für die 400 km nen Wagen. Für so lange Strecken ist mir mein Silberpfeil nämlich zu schade :-)


    Aber ich sag noch nichts zu. Wahrscheinlich wieder beim schwuchteligen Barkeeper wie neulich, oder ? Hrhr...


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • so, nachdem ich beim ersten mal nicht dabei sein konnte, und den zweiten termin schlicht und einfach verpennt habe, werde ich mir den 27.02 fett im kalender eintragen und hoffe, das diesmal nix dazwischenkommt....
    ...ich sag (mal wieder): ich bin dabei !


    gruß
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Hi,


    also, wenn ich auch wieder kommen WÜRDE, dann WÜRDE ich auch diese Kneipe wieder nehmen. Die Holzbänke sind zwar ziemlich hart und etwas unbequem, aber das Bier ist cool, das Essen auch gut (und preisgünstig)...naja, und die Leute nett :-)


    Und der "Chef" sowieso die absolute Show...hrhr.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Na dann bleiben wir doch im Dauth-Schneider. Für alle die noch nicht wissen, wie man da hinkommt:


    link


    Liste der Teilnehmer:


    - Gunhed
    - TheAlamo
    - egal
    - eby
    - somebody101
    - dwoe
    - John Difool
    - Medic
    - Pantau (mit oder ohne Kühlschrank ;) )
    - Ramirez
    - Bitkocher
    - Herzattacke
    - Jondalar



    noch unklar:


    - georg
    - Olaf
    - labsiteadm


    Ab 19:00 würde ich vorschlagen - und Alamo, wenn Dein Kühlschrank auch kaputt ist, dann ist das schon ein sehr sehr bedenklicher Zufall ;)


    so, wer kommt noch ?!?!?!!!!!


    J*

  • Hi,


    werde mir den Termin auch mal vormerken.


    Auf das nichts dazwischen kommt.....


    Bye
    John


    • VDR#1: CoolerMaster ATX-620, MR Fortron 350 Watt ichbinleise®, FSC 1562, Celeron 2GHz, 256 MB, HD400LD, silentmaxx HD-silencer, LG GSA-4160B, Nexus-S, IR rev.4 von hirc, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

    • VDR#2: passiv Gehäuse von Hewlett600, VIA MII-12000, 256 MB, HD400LD, TT 1.5, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

  • Hi,


    kann man da auch hinkommen, wenn man hier noch nicht so viel gepostet hat?
    Einige Erfahrungen mit vdr habe ich aber schon gemacht.


    labsideadm


    MSI Hermes 651-P Barebone, Celeron-2400, 256 MB, Samsung SV1604N, NEC ND-1300A, Nexus-s 2.1, GLCD 128x64 blue,
    1x MVP rev E1, 1x MVP rev H3
    c't 1.5.18 div. plugins (concole vomp fritzbox)

  • Quote

    Original von labsiteadm
    kann man da auch hinkommen, wenn man hier noch nicht so viel gepostet hat?


    Jetzt bin ich mal so richtig gemein und sage: Drei Forumsbeiträge sollten es schon sein :-)


    Nee, ernsthaft, jeder an VDR Interessierte ist willkommen.

  • Quote

    Original von TheAlamo
    Jetzt bin ich mal so richtig gemein und sage: Drei Forumsbeiträge sollten es schon sein :-)


    OK, das stimmt mich jetzt aber glücklich.
    Bis zum Treffen ist ja auch noch Zeit. Bis dahin kann ich bestimmt noch was sinnvolles "Müllen" :-)


    /Labsiteadm


    MSI Hermes 651-P Barebone, Celeron-2400, 256 MB, Samsung SV1604N, NEC ND-1300A, Nexus-s 2.1, GLCD 128x64 blue,
    1x MVP rev E1, 1x MVP rev H3
    c't 1.5.18 div. plugins (concole vomp fritzbox)

  • Moin Moin,


    das wird ja ne richtig nette Runde !!! Ich reserviere mal den Tisch bei unserem Ober ...


    Also, da Thomas unseren Thread jetzt auch oben angepappt hat - hier nomma der Aufruf (kleines *schiel* auf Dimitri!)


    KOMMT GEFÄLLIGST ZUM VDR TREFFEN IN FFM


    wenn ihr Lust habt ;D


    Bis bald,
    J*