YaVdr keine Darstellung

  • :D vill ist ja die GraKa Defekt sie kann ja nuchtmal mein BIOS darstellen... Riserkabel kann's nicht sein weil ohne verändert sich nichts
    Sagt der weiße blinkende Balkenoben links bei euch i-was aus?
    Schönen Rest Sonntag

    VDR:
    Thermaltake Mozart SX, MSI A75 MA G55, AMD A6 3500, 1x WD10EZRX, L4M v.5.4, Zotac G 210 Synergy 1GB

  • hab ich mal schnell für dis gegoogelt: Integrated Graphics Device = (IGD)
    natürlich das das keinesfalls aktiviert sein es sei denn es ist ein nvidia-8300 oder höher und Du willst es als einziges Ausgabedivice nutzen. (und Deine G210 ausbauen)

    VDR1: P5b-DE, E8400, 5TB Seagate Platten, squeezevdr/xbmc Frodo 2*Cinergy-1200, TT S2-3200,G210 MultiSeat für LG-32LD420+Desktop
    VDR2: AMD 5050e, Asus m3n78-pro, 2.5'' HDD, YAVDR-0.4, PT-AX100E+26'' BilligGlotze
    Server: Seagate Dockstar mit 2.5'' HDDs für Web/Mail/File/Print/Lirc/Musik 24/7

  • Naja das Problem ich komme wie gesagt nicht ins BIOS wenn ich die interne anschließe bekomme ich die Meldung kein Signal schließe ich die Zitac an kommt das beschriebene Schwarze Bild woran kann das wieder liegen?

    VDR:
    Thermaltake Mozart SX, MSI A75 MA G55, AMD A6 3500, 1x WD10EZRX, L4M v.5.4, Zotac G 210 Synergy 1GB

  • Habe jetzt mal spaßeshalber die Zotac abgeklemmt schließe ich nun den Monitor an die interne und schalte den pc ein so kommt schonmal schwarzes Bild statt der Meldung "kein Signal"
    Aber dieses MSI Bild wo unten F11 Boot Menü erscheint nicht mehr
    resete ich dann kommen die Bunten Balken.
    Evtl Prozessor zerschossen durch das häufige cutten ausgeschaltet habe ich ja immer durch halten des Power botton (ohne OS bleibt ja auch nichts anderes übrig)
    Schönen restabend

    VDR:
    Thermaltake Mozart SX, MSI A75 MA G55, AMD A6 3500, 1x WD10EZRX, L4M v.5.4, Zotac G 210 Synergy 1GB

  • Aber dieses MSI Bild wo unten F11 Boot Menü erscheint nicht mehr

    Vielleicht hast du quiet-boot eingeschaltet? Dann müsste du halt blind tippen, um ins BIOS zu kommen.

    Evtl Prozessor zerschossen durch das häufige cutten ausgeschaltet habe ich ja immer durch halten des Power botton (ohne OS bleibt ja auch nichts anderes übrig)

    Warum sollte das der CPU etwas ausmachen? Der ist es völlig wurscht, wie sie ausgeschaltet wird. Das berühmte saubere runterfahren brauchen nur die Betriebssysteme - solang also keins installiert ist, kann ein direktes ausschalten nicht schaden.

    resete ich dann kommen die Bunten Balken.

    Das kann allerdings auf einen Hardwaredefekt hindeuten (muss aber nicht), da ist eine Ferndiagnose schwierig.
    Prüf mal, ob sich bei deinen Basteleien irgendwas gelockert hat (Kabel, RAM, Kühler etc.)


    Wer alkoholfreies Bier trinkt, wählt auch kompetenzfreie Politiker [frei nach Volker Pispers]

  • Komisches Tapatalk sendet mal wieder nur teile...
    Blind ins BIOS zu gelangen ist nicht möglich habe ich schon probiert.
    Was mir aufgefallen ist mein Mainboard piept einmal kurz auf wenn der Boot Screen oder wie auch immer ich es nennen soll auftaucht. Das ist noch immer so nur bleibt er durchgehend schwarz. Werde heute Abend mal die BIOS Bakterie entnehmen vill hilft das ja
    Wie können wir denn ne Ferndiagnose machen? Step by step
    vG

    VDR:
    Thermaltake Mozart SX, MSI A75 MA G55, AMD A6 3500, 1x WD10EZRX, L4M v.5.4, Zotac G 210 Synergy 1GB

  • Update: htpc Grundsystem rennt hatte lediglich nur die 3 IPTV Kanäle
    Spiele jetzt erstmal 0.5.0 drauf das soll ja flüssiger laufen
    Schönen Restsonntag

    VDR:
    Thermaltake Mozart SX, MSI A75 MA G55, AMD A6 3500, 1x WD10EZRX, L4M v.5.4, Zotac G 210 Synergy 1GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!