Erstmals Satellitenanschluss

  • Warum wurde die 11.10 ausgelassen, bzw. nur die Hälfte der Packages kompiliert?


    Huch, welche Pakete soll es denn für Oneiric noch bei uns geben? VDR & Plugins haben wir alle aus den PPAs genommen ...


    Natürlich beinhaltet das Oneiric Repository wie alle Ubuntu Versionen auch ein VDR mit einer Auswahl Plugins, angelehnt an die Debian Repositories: siehe hier. Bei Oneiric liegt VDR 1.7.18 vmtl. gänzlich ohne oder mit sehr wenig Patches bei.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    3 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Weil wir entschieden haben keine yaVDR-ISO auf Basis von 11.10 herauszubringen. Wir sind dann gleich zu Precise gegangen.


    Warum denn das? Hat LTS etwa eine Rolle gespielt? :D


    Albert


  • Warum denn das? Hat LTS etwa eine Rolle gespielt? :D


    Nö, wir hatten nichts entscheidend neues fertig zum Zeitpunkt der 11.10.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Nö, wir hatten nichts entscheidend neues fertig zum Zeitpunkt der 11.10.


    Na dann lag ich wieder mal falsch. :D


    Albert

  • Ich habe mittlerweile meinen VDR mit Ubuntu 12.04 laufen. Vielen Dank für eure viele Hilfe :)

    [VDR1] AS J3455M mit 2x2 Device Bonding Digital Devices DuoFlex L4M-Twin S2 ver. 6.2, Ubuntu 14.04 64bit mit yavdr-experimental-repo und xine-Ausgabe mit vaapi, vdr 2.0.6
    [VDR2] ASRock N3050B-ITX SoC mit TBS 6281 2x DVB-C und Easyvdr als Komplettsystem mit einer X10 an einem Fernseher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!