Dieses Bild ist privat?

  • Moin moin zusammen,


    hab gerade vier Bilder eines neu zusammengebauten VDRs in der Galerie hochgeladen.
    Bei allen ist ein rotes Warnsymbol und es steht jeweils dabei: "Dieses Bild ist privat."
    Kann die nun nur ich sehen und ggf. noch meine "Freunde"? Also das war hier so nicht
    von mir gedacht. Finde aber auch keine Möglichkeit, es zu ändern. Auch bei Hochladen
    selber gab es keine Option dafür.


    Komische Forensoftware. Jemand eine Erklärung dafür?

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • OK, liegt an meinen Privatsphäre-Einstellungen. Diese Forensoftware, oder
    wie sie eingestellt ist, keine Ahnung, missfällt mir immmer mehr.


    Warum? Nun, ich hatte mein Profil auf "Profil nur für Freunde sichtbar machen"
    gestellt, weil es sonst vollkommen offen ist und zwar auch für nicht eingeloggte.
    Eine andere Einstellung gibt es scheinbar nicht.


    Natürlich könnte ich einfach fast nix in mein Profil schreiben. Aber ich habe
    nix dagegen, dass angemeldete User hier, sicher zu mind. 90% liebe Menschen,
    ein paar Infos sehen. Aber nicht Welt und Google und Co.


    Ich hatte dazu übrigens vor vielen Monaten auch schon mal eine PM an den Chef
    hier geschickt, leider aber nicht mal eine Antwort erhalten.


    Und zum aktuellen Problem: Also wieder entweder alles oder nichts. Warum
    gehören meine Bilder automatisch und nirgendwo erklärt zur generellen
    Profil-Privatshäre-Einstellung?


    Die Privatshäre-Einstellungen hier sind wirklich sehr dürftig, höflich ausgedrückt.


    Naja, sorry, musste mal raus.

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausiHH ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!