Eine Frage zum EPG

  • Ich habe mir yavdr 0.4 installiert,vorher hatte ich eine alte Version von yavdr. Mir fehlt jetzt bei der neuen Version das Kanalisten-EPG. Ich meine wenn ich meine Kanalliste sehe hatte ich vorher auch die laufenden Sendungen auf den Kanälen mit daneben stehen,das ist mit der neuen Version nicht mehr so. Wie kann ich das wieder so aktivieren? Das EPG für den jeweiligen Sender den ich gerade schaue kann ich per Tastendruck aufrufen. Versteht jemand was ich meine und kann mir bitte jemand helfen? :]

  • Kann das sein, das Du vorher das Plugin "nordlichtsepg" genutzt und als default EPG-Guck aktiviert hattest?


    Regrads
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • ersteht jemand was ich meine

    Nicht wirklich.
    In der Kanalliste werden nur die Kanäle angezeigt, keine laufenden Sendungen - war schon immer so.
    Ich vermute mal, du meinst die Programmübersicht (aka EPG).


    Normalerweise:
    grüne Taste (odr Menü-->Programm) --> EPG des aktuellen Senders
    nochmal grün --> laufendes Programm aller Sender (aka Now)
    nochmal grün --> nachfolgende Sendungen aller Sender (aka Next)


    Was ist da bei dir anders?
    epgsearch aktiviert?
    epgsearch ander konfiguriert als vorher? (plugin-einstellungen-->Allgemein-->Starte mit)


    Wer alkoholfreies Bier trinkt, wählt auch kompetenzfreie Politiker [frei nach Volker Pispers]

  • Bin mir zwar immer noch nicht sicher, was du mit "wie früher" meinst, aber vielleicht meinst du ja das:
    Menü->Einstellungen->Plugins->epgsearch->Allgemein->Starte mit=Jetzt


    Wer alkoholfreies Bier trinkt, wählt auch kompetenzfreie Politiker [frei nach Volker Pispers]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!