!!!WICHTIG!!! Bitte melden DVB-S Karte

  • Hi,


    dies ist mein erster Beitrag im Forum.
    Und ich hab gleich eine frage:


    Kann ich diese Karte für einen VDR nehmen?:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2779964443&category=38863


    BITTE Antwortet es sind nur noch 10 min Zeit!



    Hab das Teil jetzt für 94 Eur gekauft. Ich hoffe die funktioniert.
    Ich glaub nicht das die zu heiß wird. Hab ja netzteillüster und evtl Gehäuselüfter drinne.


    MfG
    Hoffi

    VDR 1.4 - Duron 800 Mhz - MSI KM2M Combo - 1x Nexus - 1x Nova 0,5 TB Speicherplatz

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi ()

  • Ja, die kannst du nehmen. Aber ich vermute, dass das eine Rev.1.3 ist. D.h. die wird teilweise recht heiß. Wenn du die nimmst musst du schon einen wirklich guten Luftstrom in deinem VDR PC haben oder einen zusätzlichen Lüfter einbauen.

  • Also doch lieber eine 1.5 von usa-x?


    MfG
    Hoffi


    /EDIT


    Zuspät: Hab das teil doch gekauft.
    Ich denke für 94 Euronen kann man da nix falsch machen.


    MFG
    Hoffi

    VDR 1.4 - Duron 800 Mhz - MSI KM2M Combo - 1x Nexus - 1x Nova 0,5 TB Speicherplatz

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi ()

  • Betriebsystem Windows 95/98


    Die wird schon einige Jahre auf dem Puckel haben. Da würde ich auch lieber einen neue 1.5 nehmen. (2 Jahre Garantie)


    Gruss
    RalfW

    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

  • Hi


    Falls du sie gekauft hast, hoffe ich für dich, das sie geht!


    Zitat

    Bieten Sie nicht, wenn Sie mit den folgenden Regeln nicht einverstanden sind: Diese Auktion findet im privatem Interesse statt. Der Artikel wird ausdrücklich als Gebrauchtware verkauft. Ich schließe hiermit jegliche Garantie / Gewährleistung, Rücknahme und alle Schadensersatzansprüche im Zusammenhang mit dieser Auktion und dem verkauften Artikel aus!


    Es steht weder drin, ob die Karte IO ist, oder ob sie defekt ist.


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Zitat

    Original von Hoffi
    Zuspät: Hab das teil doch gekauft.
    Ich denke für 94 Euronen kann man da nix falsch machen.


    Ich hoffe für dich, dass der dich nicht über den Tisch ziehen will. Zwei Bewertungen sind nicht gerade viel...

  • Hi


    vereinbare mit ihm lieber nachnahme oder abholung!


    die paar euro gebühr sind sicher gut investiert!


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Ich bin mir ziemlich sicher das ich die im Falle eines Falles wieder loswerde!


    Außerdem steht diese Klausel unter fast jeder Privaten Auktion!
    Selbt ich schreib son scheiss unter meine drunter.


    Und ich sehe gerade, das er als letztes einen digital reciever für tv gekauft hat und ich nehm einfach mal an, das er deswegen die karte nicht mehr braucht


    MfG
    Hoffi

    VDR 1.4 - Duron 800 Mhz - MSI KM2M Combo - 1x Nexus - 1x Nova 0,5 TB Speicherplatz

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoffi ()

  • eben... das is scheisse, sowas. dann kann man nämlich keine gebote mehr auf privat-auktionen machen, weil man damit rechnen muss, dass alles kaputt is....

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

  • ich würd schon die karte als defekt verkaufen!
    es gibt immer leute die sowas brauchen wofür auch immer!


    Ich will keinen bescheißen!!!!



    Aber erst mal abwarten es soll ja auch fälle geben wo die ersteigerte Ware einwandfrei funktioniert :)


    Mfg
    Hoffi

    VDR 1.4 - Duron 800 Mhz - MSI KM2M Combo - 1x Nexus - 1x Nova 0,5 TB Speicherplatz

  • NE 8,50 für Versand, der hat doch nen Knall ! Ich an deiner Stelle würde dem nichts überweisen und würde sagen jetzt ist der mal dran, damit er mal sieht wie es ist mit Spaßbietern.
    Aber das mußt du selbst entscheiden, denn mit 66% hat der schon mächtig gepunktet :D :D


    Andy

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

  • Als erstes mal:
    bin kein Rechtsanwalt und geb hier nur meine persönliche Meinung ab!


    Zitat

    Original von Dirk


    Es steht weder drin, ob die Karte IO ist, oder ob sie defekt ist.


    Selbst wenn er dass da oben geschrieben hat verkauft er hier folgendes:


    Zitat

    Mit der WinTV-DVB-s empfangen Sie digitale Fernseh- und Radio-Sender in perfekter Bild und Ton-Qualität am PC.


    Wenn er jetzt defekte Ware verkauft ist damit kein Empfang möglich, was er aber im Auktionstext ausdrücklich als Produkteigenschaft herausstellt.
    Es ist somit davon auszugehen dass das Ding funktioniert (unabhängig davon, ob er als Privatmann die 6-Monatige Gewährleistung ausschliesst). Liefert er defekte Ware handelt es sich um Betrug und du kannst ihm das Ding (notfalls gerichtlich) um die Ohren hauen und dein Geld zurückverlangen.
    Bin mir ziemlich sicher dass mal so oder so ähnlich gelesen zu haben. Weil der Passus der neuerdings unter den Auktionen steht soll eben solchen Betrug nicht ermöglichen sondern wirklich nur davor schützen, dass der Käufer nicht in 4 Monaten ankommt und dann sein Geld zurückwill...


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Nun, ich bin auch kein Gelehrter in Sachen rechtslage, aber es schrieb ja nicht: " mit !!! DIESER !!!! PVR können Sie ....."


    Er schrieb nur das man mit einer PVR (irgendeiner auf dieser Welt) einen astreinen Empfang hat .... nicht unbedingt auch mit seiner, aber mal abwarten, allerdings ich persönlich hätte die nicht gekauft ... rein aus vorsicht, da zahl ich lieber nen paar Euro mehr ... obwohl auch mit Firmen muß man aufpassen, die bescheissen einen auch schon ganz schön ...


    Heutzutage ist es eh egal was man macht, es ist alles falsch ...


    MFG
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!