VDR ohne Empfängerkarte

  • Hallo zusammen,


    ich denke, das ist eine etwas ungewöhnliche Frage... Und zwar möchte ich einen VDR-Client betreiben, ohne jedwede Empfangseinheit - es soll nur die Oberfläche zur Wiedergabe von Aufnahmen verwendet werden.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, restartet der VDR immer wieder, bis ein Empfang gewährleistet ist... Das wäre natürlich nicht so dolle...


    Solange dies "auf die Schnelle" möglich ist würde ich das gerne machen - ansonsten wäre ich wohl auf VLC angewiesen - allerdings dann leider ohne die Werbemarkierungen...


    Mario

    - VDR-Server: yavdr 0.5 * DELL PowerEdge T20 Server PC Xeon E3-1225v3 8GB RAM * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 + V6.5
    - VDR-Reserve: yavdr 0.5 * GA-MA785GMT-UD2H mit AMD AD235EHDGQ * 2GB (KVR1333D3N9K2) * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 & DuoFlex S2 Erweiterung
    - VDR-Wohnzimmer: yavdr 0.5 * Xtreamer Ultra 2 Deluxe * 4GB Ram * 32GB SSD * GeForce 520M

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, restartet der VDR immer wieder, bis ein Empfang gewährleistet ist


    Nein, das tut er nicht! :rolleyes:


    Und zwar möchte ich einen VDR-Client betreiben, ohne jedwede Empfangseinheit


    Wie Du es sagst, Client. Du widersprichst Dir selbst. :D


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!