Burn-Plugin: Serien/Episoden-Benamung des erzeugten ISOs

  • Hallo,


    seit einiger Zeit plagt mich folgendes Problem:
    Wenn ich eine Serie aufnehme, dann werden beim späteren Erzeugen der ISOs (für jede Folge) nicht die Episodennamen als Namen für die ISOs verwendet, sondern der Serientitel. Da dieser für alle Folgen einer Serie gleich ist, überschreibt jedes erzeugte ISO das vorhergehende. Die Aufnahmen haben allerdings den korrekten Titel.
    Etwas in der Richtung wurde in einem 2 Jahre alten Thread beschrieben - allerdings ohne Lösung:
    [0.2] burn Plugin: Titel werden nicht übernommen
    In der Infodatei stehen sowohl Titel der Serie, als auch Titel der Episode (mit vorangestelltem "S " bzw. "T ").


    Vermutlich kann man's irgendwo einstellen - ich hab's nach langem Suchen nicht gefunden...
    Hat jemand eine Idee, wie's geht oder wo man suchen muss?


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Jürgen

    Tuner: Digibit R1 Sat>IP (4fach Tuner)
    Rekorder: TvHeadEnd 4.0.9 (auf OpenSUSE Tumbleweed)
    Player: Wetek Play mit LibreELEC 7.0.2
    sonstiges: AV-Verstärker: Yamaha RX-V775,TV: LG irgendwas

  • Hat keiner 'ne Idee?
    Jürgen

    Tuner: Digibit R1 Sat>IP (4fach Tuner)
    Rekorder: TvHeadEnd 4.0.9 (auf OpenSUSE Tumbleweed)
    Player: Wetek Play mit LibreELEC 7.0.2
    sonstiges: AV-Verstärker: Yamaha RX-V775,TV: LG irgendwas

  • Es scheint tatsächlich so zu sein das man die Auswahl des DVD Titels nicht beeinflussen kann (aktuelle Version). Aber du kannst ja den Titel der DVD Editieren. Mit dem Balken auf den Titel, rechts drücken und dann den Namen ändern.


    Serienfolgen auf DVD, aber nur eine Folge pro DVD ist ein etwas unüblicher Fall. Brennt man mehere Folgen auf DVD dann macht das Burn so wies sein sollte (Serienname als Titel und Episodentitel im Hauptmenü).


    cu

  • Hallo,
    OK, das mag sein. Ich mach das so, weil ich die ISOs anschliessend auf einen anderen Rechner kopiere und sie dort Handbrake zum Fraß vorwerfe. Wenn das also so gewollt ist, muss ich mir was anderes überlegen. Ist ja kein Problem, die Info-Datei per Skript passend zu modifizieren.
    Weil's mal anders war, dachte ich mir nur, ich hätte irgendetwas verstellt.


    Danke & Tschö
    Jürgen

    Tuner: Digibit R1 Sat>IP (4fach Tuner)
    Rekorder: TvHeadEnd 4.0.9 (auf OpenSUSE Tumbleweed)
    Player: Wetek Play mit LibreELEC 7.0.2
    sonstiges: AV-Verstärker: Yamaha RX-V775,TV: LG irgendwas