Permiere Abo

  • Hallo Zusammen,


    ich spiele mit dem gedanken ein premiere abo abzuschließen. habe gerade mit der hotline gequatsch und die nette dame hat mir gesagt, das ich da 3 monate gratis bekomme und für 59€ nen humax fox pr reciever bekommen kann. naja eigentlich brauche ich den gar nicht. ich habe ne dbox2 und daher bin ich unentschlossen. habe ja auch meinen vdr und will das ganze mit dem benutzen. welche möglichkeiten gibbet da eigentlich? lohnt sich der fox pr oder ist die dbox 2 besser??


    danke für eure tipps


    pat

  • Das Original CAM Modul von Premiere macht aber eine Receiver abfrage und läuft nicht mit einer TV Karte zusammen.



    ich verstehe nicht ganz was hiermit gemeint ist? kann ich mir nicht ein cam modul für meine nexus-s kaufen und damit premiere gucken? oder gibt es noch andere möglichkeiten??


    thx
    pat

  • Bei Einsatz der Nexus-s mit CI-Interface funzt die Geschichte mit dem Alphacrypt-CAM einwandfrei. Andere Möglichkeiten gibt es zur Zeit nicht, zumindest soweit ich weiß.


    Gruß
    Norbert

    The post was edited 3 times, last by iNOB ().

  • das heißt ein Alphacrypt geht problemlos? kann man dann auch timeshift nutzen? oder nur einen sender schauen?


    nur dumm, dass so ein blödes Crypt-Modul immer so teuer sein muß...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Du kannst mit einem Alphacrypt-Modul, Premiere World Karte un CI-Modul ganz normal durch Premiere zappen und aufnehmen wie bei den anderen Sendern auch,Timeshift etc ist alles möglich, auch DD-Aufnahme usw, nur halt immer ein Kanal gleichzeitig.

  • also nur ein kanal auf premiere schauen/aufnehmen... bei normalen Sendern geht das ja...na egal, ist alles zu teuer...wenn man das programm sieht, bräuchte man ein abo, was nur jeden zweiten monat aktiv ist :D

    Gruß Martin (linuxdep)