6sec Stream Verzögerung bei IPTV

  • Moin,


    ich weiss - es ist nicht wirklich das was Du haben möchtest, aber eventuell wäre es ja sogar "noch besser"?!


    Hier wird ein Script vorgestellt, welches ein "Bild in Bild" anlegt/anzeigt - dieses Script könntest Du ja möglicherweise anpassen, um Deine IP-Cam anzuzeigen. Vielleicht ruckelt es damit gar nicht mehr bzw. können die Aussetzer minimiert werden?!

    - VDR-Server: yavdr 0.5 * DELL PowerEdge T20 Server PC Xeon E3-1225v3 8GB RAM * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 + V6.5
    - VDR-Reserve: yavdr 0.5 * GA-MA785GMT-UD2H mit AMD AD235EHDGQ * 2GB (KVR1333D3N9K2) * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 & DuoFlex S2 Erweiterung
    - VDR-Wohnzimmer: yavdr 0.5 * Xtreamer Ultra 2 Deluxe * 4GB Ram * 32GB SSD * GeForce 520M

  • Unter Win7 im FF direkt geöffnet

    Habt Ihr die Cam mal wie weiter oben beschrieben über den VDR laufen lassen. Also in channel ein iptv Eintrag rein und dann die 3sat.conf kopiert und mit der URL der cam ersetzt?


    Warum habe ich die Aussetzer ??? Liegts an meiner FB. Komisch Komisch.


    Wie sind denn Eure iptv-Plugin Einstellungen ?


    Bis dann
    mb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!