Planung User treffen in Nürnberg

  • morche


    mich würde interessieren ob es im Raum Nürnberg vdr User gibt die mit mir ein treffen organisieren wollen .


    mfg det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Hi,


    wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei. Habe ca. 1,5h Anfahrt.


    best,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Organisieren ist kaum möglich, da ich schon das easyVDR-Treffen im Juni in Ellwangen organisiere. Dazu sind aber auch gerne nicht-easyVDRler eingeladen.


    Aber da ich in Erlangen wohne, komme ich gerne, wenn es zeitlich klappt


    Andy

  • heyho,


    handvoll leute + mich haben uns das auch schonmal überlegt. hätte da eine nette location in langenzenn an der hand.
    würden so um die 16 mann + equip reinpassen.


    wenn interesse, kann mich ja mal einer wegen orga usw per pm anschreiben :)

    clk-vdr: yavdr 0.5 headless unter vmware 5.1, netceiver per dvbloop
    clk-vdr-alt: pov MB-D510-MATX atom@1.66GHz, 2GB RAM, zotac g210, 1TB HDD, yavdr 0.5, tt-1600
    clk-netclient: reel netclient1
    clk-netceiver: reel netceiver - 1x twin tuner dvb-s2 + 1x dvb-c
    clk-raspi1+2: raspi b-version mit raspbmc und live-tv mit vdr-plugin
    xbox: streaming-client mit xstreamdev 0.05beta