[erledigt] Ersatz für videomonkey - Addon in XBMC 11.0 Eden? Wegen CC2

  • Hallo,


    da videomonkey in Eden nicht mehr läuft, suche ich nach einer Alternative.
    Speziell geht es mir darum, den "Computerclub 2" weiterzuschauen. Die anderen Links sind eh schon tot.


    Vllt. kann man die "Mediathek" o.ä. um den Streameintrag erweitern.
    Kennt da jemand was? Googlen hat bisher nichts Brauchbares gebracht.


    BD Jens

  • Hallo Uwe,


    danke Dir. Ist ne gute Zwischenlösung.


    Schöner wäre halt noch das automatische Hinzufügen von neuen Folgen und eine Beschreibung der Folgen. Aber vllt. entwickelt da noch jemand was.


    Jens

  • Hi,


    nuja, alternativ direkt den rss-feed zykl. holen + laden;


    für Umlaute und Description als Title keines Script:


    sieht dann in etwa so aus:

  • Hallo,


    vllt. noch zur Info:


    Jetzt kann man in Eden auch das sevenload-Addon nutzen für CC², ist auch aktuell. Nur leider kann man die Bildqualität nicht wählen und der Sendungsinhalt fehlt.


    Beim DrDish-Addon sind die Daten veraltet (April 2012) und unvollständig.


    Jens

  • Also die Variante die am wenigsten Stress und Arbeit macht dürfte über das AudioPodCatcher Plugin sein. Der sucht seine Quellen über eine OPML Datei, hier mal mein Beispiel für den CC2



    Auch wenn das Addon unter Audio zu finden ist, klappt es auch mit dem Video-Podcast. Beschreibungen hat er leider keine, aber die sind beim CC2 sowieso immer etwas halbherzig ;-)

    Hardware: Point of View ION/ATOM330, 2GB, 160GB (Lokal), 2TB über NFS, Hauppauge Nova-T Stick (2040:7070), SoundGraph IMON (15c2:0036 VFD)
    System: Debian Squeeze, Kernel 3.1.2 (self build), Nvidia 285.05.09, lcdproc 0.5.5, lirc 0.9.0
    VDR: vdr 1.7.21 (etobi) + xvdr (git), xineliboutput, markad
    XBMC: opdenkamp PVR branch (git)