Hallo :portal3,
wir sind seit heute früh auf einem neuen Server (inkl. IP)!
Das Problem mit Tapatalk habe ich auch gesehen. Es wird bis heute Abend inkl. IRC-Server geprüft.
Allgemeine Performance wird nochmal verbessert.
Viele Grüße,
genka
Hallo :portal3,
wir sind seit heute früh auf einem neuen Server (inkl. IP)!
Das Problem mit Tapatalk habe ich auch gesehen. Es wird bis heute Abend inkl. IRC-Server geprüft.
Viele Grüße,
genka
Moin!
Prima, Danke schön für die Arbeit (so mal allgemein)! Ein spezielles Problem mit dem Portal hatte ich bisher eigentlich nicht...
Weiter so!
Lars.
genka: das mit den Smilies ist schon länger so...
Die im Editor eingefügten sehen anders aussehen als im späteren Beitrag.
einfach testen: im Editor den grünen traurig Smiles einfügen - vorschau drücken - gelber traurig smiely erscheint:
der im Editor ist ein gif
der im Beitrag ein png und heißt auch anders
joe
genka: Danke für Deine Arbeit hinter den Kulissen, um das Portal für uns am Leben zu halten! Danke auch für die Reparatur des tapatalk-Supports!
Dieses Posting ist nur zum Bedanken da, Wünsche zu äußern, wäre schlechter Stil.
...dumm di dumm...
Wenn man mich aber fragen würde, was mir als Feature im Portal noch fehlt, so würde ich die Optimierung der Volltextsuche im Portal (Vier-Buchstaben-Minimum [1]) nennen bzw. der anscheinend nicht immer aktuelle Suchindex.
Viele Grüße
hepi
[1] Forensuche ohne Ergebnisse - Volltextsuche indiziert keine Begriffe mit drei Buchstaben
Auch von mir ein Dankeschön.
Kann mich an kein Problem mit vdr-portal erinnern. Auch Performance fand ich nie schlecht. Also immer weiter so.
Wie finanziert sich vdr-portal eigentlich? Spenden, Werbung, Privat?
Grüße Martin
Ich nehm an, dass der IRC Morgen wieder geht oder geht der nur hier nicht?
Auch mal von hier vielen Dank für die Arbeit die sich jeder beteiligter Macht.
Hallo,
irc Server ist noch unter der Adresse irc.vdr-portal.de zu erreichen.
Ab Montag läuft der dann unter der gleiche IP Adresse.
Viele Grüße,
genka
Hi,
kann es sein, dass die Mailbenachrichtigung bei einer PN Probleme macht? Hab heute um 10:56Uhr eine PN bekommen aber bisher keine Mailbenachrichtigung.
Gruß - Markus
Ich komm immernoch nicht auf den IRC naja mal abwarten bis alles wieder richtig geht
Hi,
kann es sein, dass die Mailbenachrichtigung bei einer PN Probleme macht? Hab heute um 10:56Uhr eine PN bekommen aber bisher keine Mailbenachrichtigung.
Gruß - Markus
Das kommt mir auch so vor. Sowohl bei PNs als auch bei Antworten auf abbonierte Themen erhalte ich keine Mail mehr. Vielleicht passt da etwas noch nicht?
Ich möchte aber auch mal die Gelegenheit nutzen und "Danke" sagen. Kein anderes Forum hat mich bis jetzt so lange und treu begleitet. Vor allem auch so Problemlos unauffällig. Danke Genka!!
Ich komm immernoch nicht auf den IRC naja mal abwarten bis alles wieder richtig geht
Hmmm, bei mir geht’s auch nicht mehr :(.
Hm, ich hatte bis eben nur die Benachrichtigung das das Portal Wartungsarbeiten hat. Nachdem ich jetzt zufällig neu gebootet habe gehts wieder. Kann es sein das da die Header (evtl. nur von der Wartungsseite) etwas kaputt sind so das der Browser nicht merkt wenn das Forum wieder aktiviert wird?
cu
Es wird nichts besser, auch nicht schlechter, es ist einfach anders.
Zitat von mir. Dennoch Lob.
Albert
Hi Genka,
ich bekomme ebenfalls keine Mailbenachrichtigungen für meine Abonnierten Themen mehr.
Ansonsten auch von mir Danke für Deine unermüdliche Arbeit in dem Portal
Nur mal für die Leute die IRC nutzen wollen und für die es nicht geht: Der Server ist irc.vdr-portal.de, damit anstatt www.vdr-portal.de gehts dann auch.
Im Moment geht wohl nichts über irc.vdr-portal.de
Im Moment geht wohl nichts über irc.vdr-portal.de
exakt!
auch vom neuen Server vdr-portal.de oder www.vdr-portal.de (188.138.101.189) gibt es keine irc Ports
Gruß vdrtux
hmm.. leider komme ich auch nicht ins IRC.
Entweder bin ich zu blöde dafür oder der Server/Daemon ist nicht konnektiv *heul*
How do you connect to the irc server now?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!