Standard Frontend bei yavdr?

  • Hi!


    Was ist denn derzeit das Standard Frontend bei einer Neuinstallation von yavdr? Also bei 0.3.2 bzw. 0.4?


    Nimmt das yavdr-Team hier geschlossen das selbe Frontend, oder ist das eher eine Geschmacksfrage?


    xine und xineliboutput waren ja immer ähnlich gut und beide hatten gewisse Probleme.
    Ist xbmc mittlerweile Vergleichbar von der Stabilität her?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Ist ganz sicher Geschmacksfrage.


    Für mich persönlich ist vdr-plugin-xine@xine-ui immer noch maßgeblich was Stabilität und Bildqualität angeht. Xineliboutput hat seine Fans wegen des guten eingebauten Medienplayers.


    SoftHDDevice ist auch auf einem guten Weg, wird aber nie den Weg in unserer Natty/Lucid PPAs finden, da passen zuviele Libs nicht und 0.3/0.4 ist jeweils dafür nicht ausgelegt.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Hi!


    Danke für die Zusammenfassung.
    Ich denke ich werde jetzt auch xine wieder einmal eine Chance geben. Das scheint ja beim Spulen auch zuverlässiger zu funktionieren.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!