xbmc-plugin MyVideo.de und SAT1 Tester

• Hallo zusammen!

Kann mir wer helfen, es dabei um das neue myvideo Plugin. Es ist ganz neu und ich habe es Gestern bekommen und ich funktioniert unter Win7 mit XBMC einwandfrei. Die Installation unter Linux XBMC oder auch auf meinem yaVDR 0.4 einwandfrei aber wenn man das Plugin dann aufmacht kommt man bis zum ausgewählten Beitrag aber dann ist es Leer. Hat von euch schon wer das Plugin getestet und geht es bei euch? Mit dem SAT1 Plugin habe ich das selbe Problem. Die restlichen Plugins wie RTL, VOX, ATV, usw. gehen super. Bitte um Infos und Erfahrungsberichte!

Hier der Link wo ihr die Plugins bekommt:

xbmc-plugin-myVideo.de
    xbmc-plugin-Sat1

VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

• Hallo zusammen!

Das myVideo-plugin geht jetzt einwandfrei! Hier der Link zum Download dafür: xbmc-plugin-myvido.de
    Viel Spass dabei!

MfG

VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2