Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Hallo Miteinander,


    Ich verwende den aktuellsten Firefox und werde "automatisch" angemeldet, wenn ich auf die Seite hier gehe. Ich kann auch problemlos überall in den Unterrubriken schmökern. seit ein paar Tagen ist es allerdings so, daß ich in
    "Verkaufen" diese Meldung bekomme: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    --> Ich muß mich neu anmelden - dann komme ich in "Verkaufen" und kann meine Beiträge lesen.


    Wenn ich dann auf fremde Verkaufsanzeigen klicke, kann ich diese lesen.
    Wenn ich auf meine Verkaufsanzeigen klicke kommt folgende Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." --> ich muß mich wieder anmelden.......


    Jedesmal, wenn ich dann wieder Auf verkaufen gehe, muß ich mich wieder anmelden. Jedesmal, wenn ich dann auf meine Verkaufsanzeigen gehe, muß ich mich wieder anmelden.....


    Klingt komisch, ist aber so :)



    Grüße
    Dr Jones



    PS: Temporäre Dateien habe ich unter "Benutzer" gelöscht. Ich verwende Win7 Pro.

  • In der Hoffnung, daß alles besser wird habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen. Ich kann mich einloggen. Alles kein Problem. Nur ein "Verkaufen" komme ich jetzt gar nich mehr. Welche Meldung da kommt, wißt Ihr ja :-


    Grüße
    Dr Jones

  • Hm, also am FF kanns nicht liegen. Ich benutze hier auch die aktuelleste Version unter Win7pro und habe keinerlei Probleme ins "Verkaufen-Forum" zu gelangen. Mit der Geschwindigkeit ebensowenig.


    Gruss
    Markus

  • ich muß mich wieder anmelden


    Haken bei dauerhaft angemeldet bleiben!


    Albert

  • Hallo, ich habe dieses Problem auch und zwar nach dem Suchen. Rufe ich einen Thread aus der Trefferliste auf, verschwindet die Anmeldung in der Titelzeile der Beitrag ist aber sichtbar, wenn ich dann versuche mich anzumelden bekomme ich die Fehlemeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    kann mir das jemand erklären, ich wollte die Seite meinen Abonnements hinzufügen, was so nicht funktioniert. Das Häkchen für angemeldet bleiben ist gesetzt. Ich benutze IE 8.0.


    Gruß


    Achim

    ASUS M4N78-PRO, AMD 250, yavdr 0.6, 128 SSD + 4 TB Samsung, DD-Dual Tuner PCI EXpress, Gforce 610GT

  • Das Häkchen für angemeldet bleiben ist gesetzt. Ich benutze IE 8.0.


    Ich habe es gerade mit der IE 9 getestet, keine Probleme. Da ich grundsätzlich keine IE verwende, läuft der mit Standardeinstellungen unter W7. Setze Deine IE 8 also auf Standardeinstellungen oder nimm FF, bzw. Crome.


    Albert

  • ich habe das gleiche Problem, wenn ich meinen Rechner mit englishsprachigem BS/Browser benutze.

    HW VDR: Thermaltake DH102 | Gigabyte GA-M720-US3 | AMD 270u | 8GB RAM | 120GB SSD System + 3TB HDD Daten | L4M Cine CT V6 + Flex S2 | Zotac GT630 | Futaba MDM166A | Atric IR-Einschalter Rev. 5 | NEC P553 | SEDU + 96 PIX | Pioneer SC-LX85 | Jamo S606
    SW VDR: Debian Wheezy | Kernel 3.2.0-4-amd64 | Mate 1.6 | VDR 2.2.0 | nVidia 331.79 | LIRC 0.9.0 | media_build_experimental | Plugins: permashift 1.0.3, softhddevice 0.6.1rc1-git, menuorg 0.5.1, skinnopacity 0.1.3, tvscraper 0.2.0-git, seduatmo 0.0.2-git, mplayer 0.10.2-hg, fritzbox 1.5.3, vdradmin-am 3.6.9, femon 1.7.19, targavfd 0.3.0, span 0.0.7, dvd 0.3.6-cvs, graphtftng 0.4.10-git, extrecmenu 1.2.4-git, epgsearch 1.0.1-git, block 0.1.2-git, cpumon 0.0.6a, ac3mode 0.1, HD-- 1.0.0-hg, u. v. a. ...

  • Hallo Albert,


    vielen Dank für Deine Mühe, aber auf dem Rechner auf dem es nicht geht, habe ich weder Einfluss auf die Version geschweige denn auf den Browser, so ist Dein Tipp doch wenig hilfreich.
    Der Gedanke des www ist ja auch, dass das Internet unabhängig vom Browser immer gleich reagiert, da dachte ich mir ich melde mich mal, wenn irgendwas nicht funktioniert.


    Gruß


    Achim

    ASUS M4N78-PRO, AMD 250, yavdr 0.6, 128 SSD + 4 TB Samsung, DD-Dual Tuner PCI EXpress, Gforce 610GT

  • auf dem Rechner auf dem es nicht geht, habe ich weder Einfluss auf die Version geschweige denn auf den Browser


    Das verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Der Gedanke des www ist ja auch, dass das Internet unabhängig vom Browser immer gleich reagiert


    Nur prinzipiell.


    Die Seite funktioniert auch. Jeder Browser zeigt, je nach Einstellungen und Addons die Inhalte etwas anders an und die Sicherheitseinstellungen sind auch relevant.


    Wenn Du auf dem Thread von der Trefferliste klickst, dann ändert sich die Adresse.


    Code
    Aus [url]http://www.vdr-portal.de/index.php[/url]... wird [url]http://www.vdr-portal.de/board60-linux/board14-betriebssystem/board96-yavdr/[/url]....


    Du könntest versuchen unter Internetoptionen -> Sicherheit (oder Datenschutz) mit dem Schieber nach unten zu gehen. Alternativ die Adresse http://www.vdr-portal.de* zu Sites hinzufügen und erlauben, bzw. unter Erweitert die Automatische Cookiebehandlung aufheben.


    Vielleicht ist das hilfreich.


    Albert

  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Bspw. auf Arbeit, wenn die Rechner von jemandem anderen administriert werden und in solchen Fällen eine Standardinstallation ohne Eingreifmöglichkeit des Nutzers vorhanden ist. Wird in größeren Unternehmen gerne mal gemacht.


    BJ1

  • Bspw. auf Arbeit, wenn die Rechner von jemandem anderen administriert werden und in solchen Fällen eine Standardinstallation ohne Eingreifmöglichkeit des Nutzers vorhanden ist. Wird in größeren Unternehmen gerne mal gemacht.


    Dann hätte er gleich die Policies erwähnen können.


    Albert

  • albert: was sind policies ?(


    So was. Sie werden in größeren Unternehmen von Administratoren in AD (Active Directory) für OUs (Organisational Unit), wo sich die entsprechenden User befinden, definiert. Die gibt es nicht nur für IE, sondern für fast das gesamte Windows Registry. Geladen werden sie mit der Anmeldung an die Domäne, dann ist Schluss mit lustig. Mit Policies lassen sich Benutzer, Benutzer-Gruppen oder Computers kastrieren. Deswegen lieben mich unsere Gymnasialschüler besonders. :mua


    Albert

  • ich nutze ubuntu 12.04 und FF keine probleme was den o.g. fehler angeht.


    Server : Debian 10 + VDR 2.4.0 on | HP Gen8 Microserver X1265L | 16 GB EEC DDR 1600 | 1 x EVO 860 Pro 500 GB, 2x6TB HGST, 1x10 TB HGST | TBS 6981
    Client : Debian 11 + Kodi 19 (deb.multimedia Quellen) on | Intel DH77EB | i3 2100T | 16 GB 1600 DDR3 | GF GT 520 | 1 x 850 EVO 500 GB | BQ 300W L7 | X10 Remote | in Zalman HD 160 | Sedu Ambilight |
    Client : Debian 10 + Kodi 19 (deb.multimedia Quellen) on | Asus Z87 Pro | I5 4660 | 16 GB 1600 DDR3 | GF GTX770 | 1 x 850 EVO 500 GB | BQ 450 W L8 | in Chieftech CS 601 |
    Client : Debian 10 + Kodi 19 (deb.multimedia Quellen) on | Lenovo T430 |


    Websites | speefak.spdns.de | www.itoss.org | cc-trade.info | www.bike2change.de | www.x-woodart.de |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!