webfrontend für XBMC - nur lesend

  • hallo zusammen,



    kennt jemand von euch ein webfrontend addon für xbmc, mit dem ich den datenbankinhalt von xbmc (filme, serien, musik) übersichtlich im browser darstellen kann? im xbmc forum gibt es zwar einige sehr schöne addons, die das können, aber die können alle xbmc auch steuern.


    ich möchte jedoch nur lesenden zugriff gewähren, evtl. noch mit nem download-button und vorherige anmeldung mit username/passwort.


    grüße,


    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • http://www.maraschinoproject.com/


    Maraschino vielleicht ?


    Gruss,
    Steven

    VDRserver : Asrock n3700 + 8 GB ram + HDD Toshiba 3 TB (video) + 2 x 500 Gb (home) + Sandisk SSD 64 GB (OS) + Digital Devices Octopus Cine S2 + DD DVB T/T2-Operating System : Ubuntu Server (headless) 14.04 64 bit mit stable yavdr ppa


    VDRclient : Wetek Hub mit Libreelec (8.2 community build von kszaq)

  • danke für den tip, aber das ist leider nicht das, was ich suche:
    [*]Media library browser - browse your movies and TV shows, and click to play in XBMC


    genau das will ich ja nicht. media library browsen ja, abspielen nein. sowas brauch ich.

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!